Was mir gerade zum Thema Felgen durch den Kopf geht!

  • Vielleicht besorge ich mir auch gebrauchte Alufelgen für den Winter es gibt bestimmt Leute die die werksseitig montierten los werden wollen und sich nach schicken Alus für den Sommer umschauen! ich habe bei Ebay schon einige gesehen aber die wollen alle noch richtig Kohle dafür :(


    Gruß Holle

  • Danke für das erstellen dieses Themas.


    Viele haben früher für kleines Geld ihre Originalfelgen vertickt, wenn ich mir anschaue was Opel für seine Felgen für Preise aufruft kann ich einige Verkäufer bedingt verstehen.
    Natürlich sollte man nicht den Bogen überspannen, solche Angebote bleiben denn auch meist auf der Strecke.


    Falls wir uns einen neuen Komplettsatz im kommenden Sommer kaufen werde ich meine Originalräder wohl einmotten.
    Ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust die Dinger für 150 € zu verkaufen.
    Und falls ein Angebot käme mit dem beide Seiten leben könnten müsste sich der Käufer die Teile bei mir abholen.
    Hab ich beim Corsa E auch gemacht bei den Winterreifen auf Original Opel Alus.


    Gut das wir alle noch reichlich Zeit zum überlegen haben, aber die genannten Felgen könnte ich mir sehr gut am Auto vorstellen.


    Gruß :m0017:

  • Ja etwas Zeit haben wir noch! Ich bin hier aber auf Winterräder angewiesen das heißt bis ende Oktober muss ich eine Lösung gefunden haben. Ohne oder mit Allwetter komme ich nicht durch!


    Gruß Holle

  • Holger kann ich verstehen aber wie Du ja weißt hier im flachen Münsterland braucht es keine zwei Sätze mehr.
    Selbst im Mittelgebirge hätten wir auch weiter beides. :thumbup:


    Drück beide Daumen für eine gute und preislich attraktive Lösung zum Herbst. :)

  • Holger hast Du schon bei Ebay Kleinanzeigen geschaut ?Da findet man mit etwas Geduld auch manchen Schnapper! :) Auch wenn die Reifen manchmal nicht mehr gut sind!Wenn der Preis bei der Felge stimmt kauft man sich halt neue dazu.Hat bei mir schon oft gepasst! 8) Ein bischen Zeit hast Du ja noch! :thumbup:

    Gruß Markus

  • danke Markus schau ich auch schon! habe auch schon einige interessante Felgen gesehen ;)


    Gruß Holle

  • Ja Holger Geduld ist manchmal auch nicht meine Stärke!Gerade wenn man speziell sucht und einfach noch nicht das richtige zu finden ist!Je länger die eingestellt sind umso besser ist meistens am Preis was zu machen!
    Die Verkäufer kochen auch nur mit Wasser :D Irgendwann paßt es!Ich bin mir sicher das Du passend welche findest! :thumbup:

    Gruß Markus

  • Ist ja nicht so das ich sie Geschenkt haben möchte! Aber wenn sie genau das selbe kosten was neue Alufelgen kosten sehe ich das nicht ein ;)


    Gruß Holle

  • ich habe mener Frau die Oxxo Felgen in Hochglanz schwarz heute Nachmittag gezeigt, gefallen Ihr sehr gut.
    Freunde mich immer mehr mit dem Gedanken an die Felgen mit Goodyear Vector 4 Seasons Gen 2 als 195/65R 15 H Reifen.
    Voll gegen den Strom viele wollen so breit wie möglich, ich möchte es so komfortabel wie möglich. :D