Crossland X, Preise, Ausstattungen und technische Daten, 27. Mai 2019

  • Und kurz bevor das neue Modelljahr kommt noch eine neue Preisliste, keine grossen Änderungen.
    Das wichtigtse wer den neuen Telematikdienst " Opel Connect" gerne hätte kann diesen nun für einen Aufpreis von 300€ erwerben.
    Achtet aber bei Interesse auf das kleingedruckte ( verfügabar ab voraussichtlich 4. Quartal 2019) ;)


    Wer noch was neues entdeckt hat möge es posten , ansonsten betrachtet es als aktuelle Info :)


    https://www.opel.de/content/da…and_X_19-75_PRL-D_web.pdf

    • Hi ärgerlich, das man Opel Connect jetzt nicht bestellen Onstar macht ja auch keinen Sinn mehr bin einfach zu früh dran. :thumbdown: Gruß
  • Sehe gerade es gibt ein neues Sondermodell auf Basis des Grundmodell "Selection" Namens " Limited Edition " .


    @Clxsandy mit Opel Connect blick ich nicht ganz durch, ich verstehe es so das es ab sofort bestellbar ist aber einige Funktionen erst ab dem vorraussichtlich vierten Quartal ihre Funktion aufnehmen werden.


    Bei Interesse lass Dich von Deinem Verksufsberater beraten .
    OnStar ist seit gestern nicht mehr bestellbar war ja ein GM Telematikdienst ;)


    Glücklicher wäre sicher gewesen die Funktion, das Paket bei Verfügbarkeit in die Preisliste aufzunehmen.

  • ich blicke da auch nicht durch, ich möchte Opel Connect haben. Wenn man jetzt auch nur die Technik einbaut und das komplette System erst am Ende des Jahres benutzen kann wäre mir das egal.
    So werde ich da keinen Vertrag morgen unterschreiben. Wie ich es verstanden habe geht es noch nicht einzubauen. Ab wann ist die Preisliste den gültig?
    Habe schon bei einem anderen Händler angerufen, aber der wusste auch nicht Bescheid. :thumbdown::/

  • Genau so habe ich es verstanden es ist alles verbaut aber nicht alle Funktionen sind verfügbar.
    Das wichtigste wäre natürlich die Notruffunktion in meinen Augen.


    Die Preisliste ist gültig seit dem 27.5.2019 und ersetzt die Liste vom 3. Januar 2019.


    Und es steht ja nirgends das Opel Connect nicht sofort bestellbar sei, eben wohl nur mit erheblichen Einschränkungen. ;)

  • ich habe gerade mit der Kundenhotline gesprochen. Es ist genau wie du sagst, Opel Connect ist ab sofort verfügbar, nur halt mit Einschränkungen.
    Warum die Händler das nicht wissen :huh:
    Kann ich doch morgen bestellen. :D

  • ich blicke da auch nicht durch, ich möchte Opel Connect haben. Wenn man jetzt auch nur die Technik einbaut und das komplette System erst am Ende des Jahres benutzen kann wäre mir das egal.
    So werde ich da keinen Vertrag morgen unterschreiben. Wie ich es verstanden habe geht es noch nicht einzubauen. Ab wann ist die Preisliste den gültig?
    Habe schon bei einem anderen Händler angerufen, aber der wusste auch nicht Bescheid. :thumbdown::/

    Mir wurde es aber am Montag angeboten! Ich habe es aber abgelehnt


    Gruß Holle

  • ich habe gerade mit der Kundenhotline gesprochen. Es ist genau wie du sagst, Opel Connect ist ab sofort verfügbar, nur halt mit Einschränkungen.
    Warum die Händler das nicht wissen :huh:
    Kann ich doch morgen bestellen. :D

    Mach Dir nichts draus mit dem Kenntnisstand lässt bei vielen Beratern oft zu wünschen übrig.
    Ist leider nicht nur bei Opel so.


    Wichtig ist, es ist verfügbar und Kunden die bereit sind mit den Einschränkungen zu leben im Übergang zu haben.
    Also Ente gut alles gut, Dein Berater bei Bm wird's freuen...
    Nun viel Spaß beim verrifiziern des Kaufvertrages morgen. ;)


    Viele Grüße... :)

  • Danke Chris, ich mache schon wieder Panik, aber man kauft ja nicht jeden Tag einen Neuwagen ;) ist mein erster :D .
    Gruß

  • Das ändert sich meist nie,egal ob neu oder gebraucht, es geht ja auch um viel Geld für eine meist relativ kurze Zeit. ;)


    Müsste Mal nachschauen der wievielte Neuwagen der zweite Crossi ist... :thumbup: der 21. =O zusätzlich 25 Gebrauchtwagen incl. Tageszulassungen ^^