2019.05.24 Zafira Life Concept Car - alles nur nicht langweilig!

  • Der neue Zafira Life stößt bei vielen nicht auf große Gegenliebe.
    Für viele zu groß und langweilig vom Design her.


    Nun gibt es ein Concept Car und wenn der in Serie ging wäre jedem Käufer eines gewiss, der fällt ins Auge.
    Die Beschreibung hört sich vielversprechend an, Insi GSI Sportsitze,grosse Alus, luftgefedertes Fahrwerk
    und eine Optik die ins Auge fällt.


    Anbei der Link mit guten Bildern,Opel bitte in Serie bauen :m0007:


    https://www.auto-motor-und-spo…eam-zafira-life-2019/amp/

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Anbei der Link mit guten Bildern,Opel bitte in Serie bauen


    @Chris Nicht dein Ernst, oder? :P
    Das ist ein Thema für Tuner, aber nicht für einen Hersteller. Der sollte seine Energie in sinnvolle Sachen stecken.


    Obwohl, die Leute bei Segula wollen ja auch was zu tun haben... :rolleyes:



    Für viele zu groß und langweilig vom Design her.

    Der kleine Zafira Life ist 6 cm kürzer als der letzte Zafira. Über langweilig kann man streiten. Du bist bestimmt auf deinen Testfahrten in deiner Autokarriere schon mal ein Fahrzeug der Kategorie gefahren. Die Sitzposition mit einem kräftigen Motor ist unschlagbar, finde ich. Mein Vivaro B mit 145 PS, genial :thumbup: Vielleicht bekomme ich ja mal den mittleren Zafira Life mit 177 PS und Automatik :love:

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • Hier ein Video dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Matthias ich hab lange überlegt was ich antwortete ob dies mein Ernst sei. :)


    Und ja ist es wenn die Nachfrage hoch genug ist wäre mit solch einem Teil sicher eine gute Marge zu erzielen.


    Ich denke da an eine Limited Edition man muss im Leben auch mal scheinbar verrückte Sachen machen, Langeweile gibt es auf dem Automarkt genug.


    Das ausgefallene Autos durchaus verkäuflich sind zeigt aktuell Citroen.


    Und hätte ich die Kohle über wäre ich auch dabei.


    Wie sang Udo J. einst... der ausgeflippte Alte das ist mein Großpapa ;)


    Und die ganzen OPC Modelle die ganzen Jahre waren auch nicht für jedermann aber haben der Marke stets gut getan. :thumbup:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Und ja ist es wenn die Nachfrage hoch genug ist wäre mit solch einem Teil sicher eine gute Marge zu erzielen.

    Und da, lieber Chris, da wäre wahrscheinlich das Problem. Die Nachfrage wäre sehr gering. Die OPC-Modelle haben sich ja nie durch übertriebene Optik ausgezeichnet.
    Die Nachfrage für ein so gepimptes Auto wäre sehr gering, denke ich.


    Richtige Tuningfreaks wollen sich ja abheben von der Masse, nicht so ein Auto von der Stange.

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

    Einmal editiert, zuletzt von Kennwortvergesser ()