Opel Crossland X Rabatt oder Goodies - Was habt ihr geboten bekommen?

  • Hat jemand mit "meinauto.de" Erfahrung gemacht? Da werden ja ganz erfreuliche Rabatte geboten.

    Da kannst Du nix verkehrt machen. Die vermitteln an einen regulären FOH. Mit dem machst du dann den Kaufvertrag und holst ihn nach Hause. Für die Wartung kannst du jeden x-beliebigen FOH nehmen. Alles kein Problem.


    Viel Glück !
    Grüße
    cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Ja die Online Händler!


    Ich kann nur bestätigen, dass dass alle sauber abläuft. Ein Auto haben wir über autohaus24.de (dahinter stecken Autobild und Sixt) und eins über restart erworben.
    Das autohaus24 Auto (ein Fiat Panda) wurde nach Stuttgart ausgeliefert, die 220 km dahin haben wir mit dem kostenlosen Leihwagen zurückgelegt.
    Das restart Auto (unser Adam) ist gegen Gebühr mit ADAC Transporter vor unserer Haustüre abgeladen worden. Allerdings müsste hier das Auto erst ein halbes Jahr auf restart zugelassen bleiben. Service natürlich hier vor Ort beim FOH.
    Insgesamt waren die Preise aber unschlagbar.


    Beim CLX kam aber kein Onlinehändler an das Angebot eines örtlichen FOH heran. Also spontan hier gekauft!


    Grüße Joerg

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • @cross-paul


    Sowas liest man immer gerne, bei meinem alten FOH hab ich auch immer Endpreise gehabt die sich nicht hinter denen aus dem Netz verstecken brauchen. :thumbup:
    Diesmal wurde es auch ein Händler in der Region der durch gute Inzahlungnahme und anderer Leistungen am Ende nicht teurer war wie beim Online Anbieter. :)


    Schön wenn es denn Vorort klappt wir wollen ja auch möglichst Händler die nicht übermäßig weit vom Wohnort zu erreichen sind. ;)
    Nur es muss für beide Seiten halt stimmen, über den Tisch sollte sich niemand ziehen lassen... :!:


    Liebe Grüsse ;)

  • Hat jemand Erfahrung mit dem Vermittler "restart-auto.de" ?
    Finde da super Preise und meine Recherchen ergaben vornehmlich positive Meinungen.
    Edit: Ablauf wohl wie bei"mein Auto.de", also Vertrag mit einem FOH. Nur die Preise sind noch eine Ecke besser :rolleyes:

  • Hat jemand Erfahrung mit dem Vermittler "restart-auto.de" ?
    Finde da super Preise und meine Recherchen ergaben vornehmlich positive Meinungen.
    Edit: Ablauf wohl wie bei"mein Auto.de", also Vertrag mit einem FOH. Nur die Preise sind noch eine Ecke besser :rolleyes:

    Guten Morgen,
    bisher nicht . Wird aber ähnlich sein wie bei den anderen Vermittlern. Das eigentliche Geschäft macht man ja eh mit dem Händler. Insofern sehe ich da keine Probleme. Viel Glück !

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Hab gerade nochmal geschaut .... hast recht. Super Endpreise !

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • cross65:
    Du musst dir mal die Historie des Firmengründers ansehen - auf der HP > "Über uns".
    Da gibts auch Links zu div. TV-Interviews.
    Mann-o-Mann, da will man trotz allen Erfolges wirklich nicht unbedingt tauschen ... :/

    Stimmt, was mir allerdings nicht klar ist, an welche Händler (Bundesland) hier vermittelt wird. Müßte man vielleicht mal testen.

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • @MartinF.
    Wir haben über restart-auto.de unseren Adam erworben.
    Echt gute Preise mit Lieferung vor die Haustüre!
    Insgesamt sind wir echt zufrieden, aber....


    ....das Fahrzeug musste zunächst für 6 Monate auf Restart zugelassen werden (hatten wir beim Vetragsabschluss überlesen)
    ....Herr Schulz bzw.. sein Team sind manchmal ein wenig chaotisch (nicht wundern wenn in der Bestellbestätigung oder weiteren Mails immer mal wieder ein anderes Auto angeführt wird als das bestellte)


    Aber wie gesagt, letztlich hat der Preis alles wieder gut gemacht

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • @MartinF.
    . sein Team sind manchmal ein wenig chaotisch (nicht wundern wenn in der Bestellbestätigung oder weiteren Mails immer mal wieder ein anderes Auto angeführt wird als das bestellte)

    ... das macht Mut ;)

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18