Opel Crossland X Rabatt oder Goodies - Was habt ihr geboten bekommen?

  • Mir wurden beim ersten FOH 10% angeboten, angeblich bekäme das Autohaus lediglich 12%. Beim zweiten größeren FOH direkt 15,5 % angeboten bekommen und zwar auch auf Überführung und die Zulassung!
    Jetzt dürft ihr raten, wo ich bestellt habe!

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • @Sweet.Sixteen
    Ich bislang auch noch nicht! Aber irgendwie waren Kundenberaterin und ich wohl auf einer Wellenlänge!
    Manchmal macht es scheinbar Sinn, ohne Partnerin einkaufen zu gehen

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • Also bei mir sind es genau 10 % + Zulassung mit Wunschkennzeichen und ein Jahr Anschlussgarantie. Mein Mokka wird zu super Konditionen in Zahlung genommen. Den hätte ich privat auch nicht besser verkaufen können. Außerdem kann ich mit dem noch so viel fahren wie ich will, bis der CLX auf dem Hof steht.

    Ultimate, AT, Graphit Grau, AHK, bestellt am 29.06. /Liefertermin 42.KW, 40. KW, 44.KW, 41. KW, Übergabe 42. KW


    klickst du hier

  • Hallöle zusammen


    Hab mich schwer getan mit einer Auskunft über meinen Rabatt, da das System mit den Bereitstellungskosten in der Schweiz etwas anders ist. Bei mir teilt sich der Rabatt in etwa so auf:


    Fahrzeug und Ausstattung 10%
    Bereitstellung 0%(250 CHF ca.210 €)
    Rücknahme Altfahrzeug (2%)


    Also gesamthaft ca. 12% Rabatt .. :m0011:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Hi!


    Ich habe den Vorteil, da ich einen Schwerbehinderten Ausweiß habe, bekomme ich ich 20% Rabatt, dann noch den Eintausch mit meinen
    alten Hyundai i40 Model.


    Und bei den Überführungskosten, Schilder, etc. kommen ca 800€ hinzu.

    Innovation, 1,2 Automatik, Arktis Blau/Schwarz,17er BiColour Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten,Solar Protect-Verglasung, Fahrer Assistenten Systeme, Quickheat
    Bestellt: 29.07 Geliefert: 26.10. Abgeholt: 07.11. :m0041:

  • Na dann mal Herzlich Willkommen @Mike82 hier bei uns im tollen Crossland X Forum :thumbup:

    Hast Du ihn schon oder wann soll er kommen ?
    Hier ist das perfekte Thema dafuer Mike. Dann geht's noch einfacher : Mitglieder stellen sich vor :m0045:

    Viel Spass hier bei uns :m0007:

    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hallo zusammen,


    auch ich spiele mit dem Gedanken, meinen Peugeot Partner Tepée nun abzugeben und mir statt dessen einen Crossland X zuzulegen.
    Ich möchte gerne den Ultimate in Safran-Orange haben, plus DAB+ und dem Panoramaglasdach.
    Alles andere ist ja schon Serie... :D
    Der erste Händler wollte knapp 27.000 Euro haben, beim zweiten war ich dann so intelligent meinen Schwerbehinderten-Ausweis vorzulegen.
    Er kam dann mit 24.500 Euro um die Ecke und der wollte mir nur 300 Euro für meinen PUG geben.
    Heute war ich nun bei einem weiteren FOH und der hat mir nun ein Angebot über 19750 Euro gemacht, welches ich dann wohl auch annehmen werde.
    Lieferzeit wäre dann im Februar 2018. Aber hey... :D


    Viele Grüße
    Ich :)