Opel Crossland X Rabatt oder Goodies - Was habt ihr geboten bekommen?

  • Hallo


    Ich denke das jetzt 15% realistisch sind.Wir werden unseren sowieso erst 2018 bestellen.da sind die ersten die ihn jetzt unbedingt haben wollten schon bedient.Die ersten Krankheiten sollten auch schon abgearbeitet sein.Dann geht es meistens auch etwas mit dem Rabatt nach oben.

    Viel Glück ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Also Ben, die Rabatte werden sich nicht veraendern. Beim Mokka hat sich da auch nichts veraendert im Laufe der Jahre.
    Gerade nun zur Premiere gibt Opel ja mehr Anreize & Prozente um ihn zu kaufen.


    Gerd

  • Wie ist das eigentlich: Die Überführungskosten des Händlers sind noch nicht im Konfigurator Preis enthalten?


    Und die verhandelten Prozente gelten fürs Auto und den Überführungskosten?

    Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten

  • Also wie ich es noch aus Deutschland kenne, gelten die ausgehandelten Prozente für das Auto und nicht für die Überführungskosten.
    Denn das ist ein fester Preis abhängig von der Region.


    Zum Glück kennt man Überführungskosten hier in Belgien nicht :thumbup:
    Wäre so als wenn man zum Media Markt geht, sich einen Fernseher kauft und die würden dann noch 200,- EUR für den Transport von China nach Deutschland berechnen :D


    Aber das wird man wohl nicht aus dem Deutschen Auto-Verkaufs-System verbannen können X(


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hallo Marty,


    Überführung, Zulassung und Brief Kosten seit eh her in Deutschland extra.
    Diese Summe ist nicht abzugsfähig keine Prozente.


    Die Kosten variieren nicht nur nach der Region sondern oft auch von Händler zu Händler.
    Am besten gleich beim Angebot einholen Mal nachfragen.


    Bleibt nur beim Bruttopreis die Möglichkeit die Summe zu drücken.

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Die Überführungskosten wurden mir neulich mit 900Eu für den CLX angegeben. (Bei einer Verhandlung)
    Ist das bei euch auch so?


    Bei meinem Corsa D waren es noch 400... damals...vor 10 Jahren.

    Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten

  • Die Überführungskosten wurden mir neulich mit 900Eu für den CLX angegeben. (Bei einer Verhandlung)
    Ist das bei euch auch so?


    Bei meinem Corsa D waren es noch 400... damals...vor 10 Jahren.

    Bei mir sind es 790€ zuzüglich 130€ Zulassungskosten incl. Wunschkennzeichen.Variiert aber auch leicht von Händler zu Händler, habe das Gefühl das es jedes Jahr einen ticken teurer wird.
    Nach 30 Opel kann man ein Lied singen wie es sich entwickelt hat. ;(


    Beste Grüße :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • bei mir sind es 690€ inkl. Zulassung, Wunschkennzeichen etc.
    (Diese Summe ist in meinem Falle seit Jahren identisch)


    Habe beim CLX von meinem bisherigen Stamm FOH (nach 3 Neuwagen) zu einem kleineren FOH gewechselt und 13% Rabatt erhalten - dies machte ca. 1000€ Differenz zum Angebot meines alten FOH.


    Grüße ;)

    CLX Innovation, 1.2 Ecotec 110PS, Licht Grau/Schwarz, 17" Bicolor Anthrazit, Innovations-Paket (LED-Scheinwerfer, Navi 5.0), Style-Paket, Keyless Open & Start, Komfort-Paket 5 (180-Grad-Rückfahrkamera etc.), Head-Up Display, DAB+ EZ 09/2017

  • @Ranma


    Joh verschenken tun die alle nix, irgendwie wird das schon irgendwie alles verrechnet. :D


    Bekommen aber diesmal dafür sogar noch 3-4 Tage einen kostenlosen Leihwagen ist ja auch was wert, ach ja sieh an den habe ich doch auch schon irgendwo bezahlt. ^^

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)