Telefon Kontakte Anzeige Navi 5.0 IntelliLink zu dunkel

  • Ich behelfe mich mit dem Lesen des Displays, dass ich während der Fahrt kurz meine Brille aus meiner Aktentasche hole. Während dieser Zeit bitte ich meine Frau das Lenkrad zu ergreifen und die Richtung zu halten.
    Hierzu habe ich sie weiter gebeten mir möglichst schnell Informationen zukommen zu lassen, wenn jemand vor mir bremst. Gleiches gilt auch bei einer bevorstehenden kurve, sodass ich ein wenig vom Gas gehe.
    Das klappt ganz hervorragend und letztlich stärkt es erheblich das Gemeinschaftsgefühl beim Fahren.
    Zur Nachahmung empfohlen. Wichtig ist rechtlich das Vorhandensein einer Fahrerlaubnis der unterstützenden Hilfsperson.

    Gruß Lutz


    Crosland X, Innovation, 81 KW Turbo, Automatik, LED, Frontscheibenheizung, schneeweiß, 16 Zoll-Reifen Intellilink 5.0

  • bitte ich meine Frau

    Warum lässt Du Dir nicht alles von Deiner Frau vorlesen oder noch besser, das Gerät von ihr bedienen ?(


    Falls es ein ironischer Beitrag ist, dann solltest Du in auch kennzeichnen :)

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()


  • Genau!
    Entwickler haben meist nicht den direkten Draht zum Kunden. Denken aber, sie wissen was diese wollen. Ist in unserer Firma genauso. :m0024:

    Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner


    Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.

  • liegt jedoch auch an fehlendem Pflichten Heft und mangelnder QS. Kommt meist alles zusammen :(

    Crossland Edition, 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP, Schwarz, Park&Go Premium, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, Funktions-Ausstattung, Mittelarmlehne, 2-Zonen-Klima, LED, Funktionssitze, Navi 5.0 IntelliLink, Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer, Sicht-Ausstattung, Nebelscheinwerfer, Dachreling


    Navi/Audio-System 21.07.67.32_NAC_r0 von 15.02.2019
    Karte 18.0.0-r0 von Juli 2020

  • :D

    Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner


    Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.

  • Hallo,


    Habe bei Peugeot gesehen das ein Paar user auch schimpfen wegen das Bildschirm einstellung


    Einer hat sogar verstekte einstellungen gefunden die man einfach nicht sehen kann.


    Du hättest dann die möglichkeiten etwas anderes zu haben. Er sprach von Rot ...


    Leider nicht aktiv, bei Peugeot und bei uns ... auch nicht


    Mfg

    Dateien

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect

  • So, V14 drin, problemlos.


    Hat 35 mn gedauert mit Usb stick 3.0

    Dateien

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect

  • Also wenn man sich durch dieses Systemmenue hangeln könnte und da nen anderes "Thema" einstellen könne, das wär schon lustig :D
    Wie man ins Systemmenue kommt, wurde ja hier im Forum schon besprochen.

    Crossland Edition, 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP, Schwarz, Park&Go Premium, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, Funktions-Ausstattung, Mittelarmlehne, 2-Zonen-Klima, LED, Funktionssitze, Navi 5.0 IntelliLink, Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer, Sicht-Ausstattung, Nebelscheinwerfer, Dachreling


    Navi/Audio-System 21.07.67.32_NAC_r0 von 15.02.2019
    Karte 18.0.0-r0 von Juli 2020

  • @cubitus57


    Philippe,


    kennst Du dieses französische Forum?


    http://forum-auto.caradisiac.c…s/Peugeot/sujet100694.htm


    Hier hatte ich schon einmal infos für das Firmware-Update gefunden. Eventuell ist ja hier etwas zum Thema "Anzeigehelligkeit" zu finden. Dafür reichen aber meine Frözösisch-Kenntnisse nicht aus.


    Dein letzter Beitrag passt eigentlich besser in das Thema "Navi-Update...." Egal, hauptsache es hat´funktioniert.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Warum lässt Du Dir nicht alles von Deiner Frau vorlesen oder noch besser, das Gerät von ihr bedienen ?(
    Falls es ein ironischer Beitrag ist, dann solltest Du in auch kennzeichnen :)

    Lieber Herbert, ich hoffe du glaubtest nicht wirklich, dass ich während der Fahrt meine Aktentasche auf der Rückbank suche, diese öffne, meine Brille unter zig Sachen hervorkrame, um dann das Display bei 160 oder im Stadtverkehr erkunde, vielleicht noch unter Zuhilfenahme einer Lupe? :)
    Aber gut, dass wir jetzt mal darüber gesprochen habe und ich erklären kann, dass ich das meistens nicht so mache!
    Ich überlege jetzt aber, ob meine Frau, dann wenn wir mal zusammenfahren, nicht doch das Lenkrad übernehmen kann. Ich gebe Gas und bremse, sie macht den Rest. Hast etwas von KI. Eigentlich sind es ja die Männer, die als Beifahrer immer wieder nicht mit klugen Ratschlägen geizen?
    Was meinst du oder besser, hast du Erfahrungen damit gesammelt? :(

    Gruß Lutz


    Crosland X, Innovation, 81 KW Turbo, Automatik, LED, Frontscheibenheizung, schneeweiß, 16 Zoll-Reifen Intellilink 5.0