Crossland X Modelljahr 2020

  • Es wird in einigen Wochen wieder einem Benziner mit Automatik geben, es wurde ja schon publiziert das es wohl 4 Wochen keinen bestellen gibt.
    Denke die werden sicher Gas geben.
    Die Spanne ist ja gut und Automatik gefragt das weiß auch Opel.
    Nur muss jedes Modell ja jetzt durch die neue Prüfung und 3000 Kilometer auf der Straße wie ich gehört habe, das dauert halt ein wenig.
    Schade das Opel am Ende der Nahrungskette bei PSA steht.
    Vielleicht wird der neue Automatik ja auch ein echter Renner, viele haben sich ja etwas mehr Leistung bei weniger Verbrauch gewünscht dies erfüllt der nächste Automatik Crossi ja.


    Gute Nacht in die Runde :m0001:;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Mehr Leistung bei weniger Verbrauch wünscht sich wohl jeder. :)
    Na, schau'n mer mal.

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.

  • Unser FOH hat 2 schwarze CLX Ultimate auf dem Hof stehen mit AT , sind gestern noch mal rumgefahren und haben mit einem anderem Verkäufer gesprochen .
    Nur meine Chefin ist mit dem Farbton nicht einverstanden. Einmal schwarz mit weißem Dach und der zweite auch schwarz mit Dach in silber . Da müssen wir auch nicht diskutieren über den Farbton-
    Denke wenn der CLX wieder mit AT zu bestellen ist dann werden wir es so machen wie Chris es geschrieben hat.
    Das war auch mein Gedanke wir nehmen Tiefseeblau mit Dach in schwarz , da man ja jetzt bei dem Farbton auch das Dach in schwarz bekommt was vorher ja nicht ging so haben wir dann 690€ an der Farbe gespart und das Blau gefällt der Chefin auch gut.

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • @nija0117 Thorsten das größte strahlen bekommt man aufs Gesicht wenn der Wagen in der Farbe in der Sonne steht oder im dunkeln angeleuchtet wird ein herrlicher Effekt.


    Blau und schwarz war schon immer ein Klassiker.
    Passt auf jeden Fall am besten, weiterer Vorteil gegenüber weiß, das Dach und die Spiegel sind im Metallic lackiert.
    Bekämst denn als erster das neue Schwarz, klar das Kind darf keinen GM Namen mehr haben.


    Wir haben gestern auch nich drüber geredet wenn die Farbe ohne Mehrpreis zu haben gewesen wäre hätten wir die auch.
    Unterfahrschutz in Schwarz und der wird richtig Edel... :thumbup:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Anbei ein paar Bilder der neuen Serien Farbe von Opel.

    Das ist unsere Farbkombi. Die gibt es ja leider nicht mehr. Und ein weißes Dach hätte ich nicht genommen.

    Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner


    Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.

  • Stimmt Henner ich habe auch noch Bilder mit weißen Dach, schade das die Dachfarbe grau raus ist.
    Andere Hersteller bieten auch rot als Kontrast an,gesehen bei Ford und Citroën.


    Mit schwarz kommt ja nun erst, sobald mir der erste vor die Linse kommt wird draufgehalten . ;)
    Gilt natürlich für alle neuen Farben und Kombinationen . :m0044:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Meine Frau hat sich den Farbton Tiefseeblau angesehen und war begeistert. Als sie auch noch hörte wir sparen wenn wir den Ton nehmen war die Sache schon erledigt und alle anderen Farben waren nicht mehr interessant. Und für mich gibt es keine Diskussion mehr wegen der Farbe.
    Wir werden jetzt erstmal im Juli gemütlich in den Sommerurlaub fahren. Und im September fahren wir dann mal zum FOH und schauen ob es den CLX dann mit AT Getriebe gibt. Wenn ja wird bestellt wenn wir uns mit meinem Verkäufer einig werden. Der nächste wagen wird dann wieder ein CLX.
    Konfiguration steht fest.
    Crossland X
    1,2 Liter mit AT Getriebe
    Ultimate Ausstattung
    Tiefseeblau mit Dach in schwarz

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • So soll bzw so wird unser neuer CLX aussehen wenn er mit dem AT Getriebe wieder bestellbar ist.
    Gibt nur noch einen Diskussionspunkt welche Felgen wir nehmen .
    Entweder 17 Zoll in Silber oder die 17 Zoll in Bicolor die wir jetzt auf unserem roten CLX fahren .
    Vom Bild her sieht es so aus das die silberfarbigen 17 Zoll Felgen größer aussehen als die anderen 17 Zoll Felgen , kann auch nur eine optische Täuschung sein.


    Tiefseeblau Dach schwarz, Felgen Bicolor.png
    Tiefseeblau Dach schwarz Felgen silber.png

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von nija0117 ()

  • @nija0117. Thorsten. optisch wirken die silbernen größer habe ich schon an einigen Crossland X gesehen.
    Vom Design her finde ich persönlich Bi- Color Felgen ansprechender.
    Ist aber auch reine Geschmackssache, pflegeleichter sind sicherlich die silbernen.
    Zu Dunkelblau sicher nicht unpassend. ;)


    Liebe Grüße :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)