Was bedeutet die 9999?

  • Jetzt fiel mir eine Anzeige im Armaturenbrett auf, die ich nicht einordnen kann wie auf der Abbildung zu sehen, befindet sich stets die Anzeige 9999 unter dem P auf dem gleichen crosslandx-forum.de/attachment/6743/Wert. Was wird dort angezeigt? Die Anzeige bleibt immer gleich.
    Das Bild wird leider zu groß angezeigt, ich habe etwas hier falsch gemacht.

    Gruß Lutz


    Crosland X, Innovation, 81 KW Turbo, Automatik, LED, Frontscheibenheizung, schneeweiß, 16 Zoll-Reifen Intellilink 5.0

  • Hallo Lutz bei deinem Problem mit der 9999 Anzeige kann ich leider nicht weiterhelfen.


    Beim Problem mit großem Bildern aber , wenn du ein Android Mobiltelefon nutzt lade dir im Play Store einfach das Tool, " Lit Photo" runter.
    Damit kannst Du Bilder in Sekundenschnelle komprimieren in guter Qualität.
    Weiteres Plus das Tool ist kostenlos und ohne Werbung,nutze das her im Forum schon lange. :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ohne Bild sehr schwierig. Dateigröße ist hier im Forum auf max. 1 MB begrenzt, gilt natürlich auch für Fotos.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ohne Bild vermute ich, dass dies die "Tageskilometeranzeige" ist, die den Stand von 9999 km erreicht hat.
    Da für diese Anzeige nur 4 Stellen zur Verfügung stehen, bleibt sie bei 9999 stehen.
    Anzeige zurücksetzen mit der "000 Taste".
    Dann ist das Problem gelöst, bis wieder 9999 km ohne zurücksetzen gefahren sind.

    CLX ULTIMATE 1.2 T, 81KW/110PS, AT6, Argon Silber/Satin Steel Grey, Navi 5.0: Karte 25.0.0-r0, SW 21.08.87.32_NAC-r1
    Ausstattung: Spezifikation CH MY18
    Optionen: Pack Komfort/Pack Winter/AGR Sitze/Reifen-Pannenset/Velours-Fussmatten/Schmutzfänger vorne
    Bestellung:24.11.2017/Import CH:18.01.2018/Anlieferung FOH:22.01.2018/Übernahme:26.01.2018/Lieferzeit:9 Wochen

  • Ohne Bild sehr schwierig. Dateigröße ist hier im Forum auf max. 1 MB begrenzt, gilt natürlich auch für Fotos.

    Das eingestellte Foto, das ich auch sehen kann, liegt bei 446 KB.
    Da ich schon einige Male die Kilometeranzeige nach dem Tanken zurückgesetzt habe, verschwand diese Anzeige nicht.
    Die 9999 befinden sich auf dem Display rechts neben dem durchschnittlichen Benzinverbrauch.
    Mit Größe meinte ich nicht die Dateigröße, sondern das angezeigte Foto.

    Gruß Lutz


    Crosland X, Innovation, 81 KW Turbo, Automatik, LED, Frontscheibenheizung, schneeweiß, 16 Zoll-Reifen Intellilink 5.0

  • Übrigens, mit der Taste "0000" wird nur der Tages-km-Zähler zurückgestellt. Wenn die Zahl 9999 neben dem Durchschnittsverbrauch steht, dann ist es die Fahrstrecke 1 oder 2:
    Fahrstrecke.PNG
    Eventuell ist die Anzeige nur 4-stellig und muss dann zurückgestellt werden.


    Manchmal glaube ich, Opel kann sich die BA sparen, wenn keiner reinschaut :)

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()