Spurverbreiterungsscheiben mit ABE

  • Hallo Gemeinde,


    der Crossland ist zwar nicht DAS Tuningmodell. Trotzdem mal meine Anfrage, da der Reifenwechesel auf Sommerreifen ansteht und ich trotz der 17Zöller215er-Bereifung mit einer Spurverbreiterung liebäugele:
    ist jemand ein Distanzscheibensatz zur Spurverbreiterung mit ABE (ich will mir den Weg zum TÜV und Zulassungsstelle zwecks Eintragung ersparen) bekannt.


    Danke und Ciao


    Harry

    CLX, Benziner, 130 PS, in Vollausstattung außer AHK und Automatik (da erhob meine bessere Hälfte erstaunlicherweise Veto!)

  • Distanzscheibensatz zur Spurverbreiterung mit ABE

    Dafür muss man nicht einmal die ungeliebete Suchfunktion benutzen. Einfach unter Fahrwerk & Bremsen nachsehen und siehe da:


    Sportfedern & Spurverbreiterungen für den CLX & GLX

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo Herbert,


    danke für den Tipp - aber leider gibt es die H&R Verbreiterungen auch nur mit Teilegutachten :(


    Ciao


    Harry

    CLX, Benziner, 130 PS, in Vollausstattung außer AHK und Automatik (da erhob meine bessere Hälfte erstaunlicherweise Veto!)