Chris Crossi II - Ultimate, Mondsteingrau-Onyxschwarz

  • Ja ich weiß. Aber ich hab nen Diesel und fahre noch viele km drauf. Da ist dann letztlich die Farbe auch schon egal.
    Ich hatte seit meiner "Jugend" (Anfang 20) kein orange Auto mehr - damals wars ein VW Bus!
    Und ich geniesse es jeden Tag.


    Auf orange fizz bin ich aber auch gespannt.


    Mein Händler will mir ja wieder einen verkaufen (in 2 Jahren oder so... vorher hoffentlich nicht notwendig).
    Dann wird er schon mit einem guten Angebot rausrücken müssen. Egal ob mein Auto orange ist oder nicht :w0016:


    Na ich drücke die Daumen, dass er bald kommt!!

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Christa ich denke mal eure Händler haben eine andere Mentalität, viel offener und nicht so arg konservativ wie hier, aber was will man im Rabenschwarzen Münsterland erwarten, bereut habe ich die am Ende fast zwei Jahre Orange nicht, optisch fällt er hier echt auf... :D;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • @ Christa


    hast doch eine schöne Farbe die fällt auf und auf dem Parkplatz findest du deinen Crossi sehr schnell :w0036:


    meinen noch Aktueller Mokka in India Orangen sticht auch raus, habe nie eine lange suche wo er steht ;)


    Gruß
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15

  • @Wob ja das stimmt - und ich liebe ihn auch sehr :) Ah - dann bist du ja auch ein bisschen Club orange - das freut mit!

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Chris


    ich wollte mal eine Veränderung in der Farbe aber wer weiß vielleicht kommt ja mal wieder ein Oranger, will er nicht ausschließen aber die nächsten Jahre bestimmt nicht



    Gruß
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15

  • Weiß mit Onyx Schwarz sieht schon gut aus ist auch zeitlos.
    Aber damit hätte ich bei meiner Regierung nicht punkten können.


    Ihre Lieblingsfarbe ist eigentlich rot ,das Lavarot mit Onyx schwarzen Dach wäre sicher auch sehr sportlich von der Optik, aber irgendwie haben wir beim Kauf rot nicht wirklich eine Chance gegeben.
    Der Verkäufer wollte mir einen rot weissen verkaufen wegen meiner Liebe zum FCB.
    Meine Frau sagte mir nun das sie rot Schwarz eingeworfen hätte aber weder der Verkäufer noch ich hätten reagiert.


    Da war ich schon wohl zu sehr auf Mond-grau abgefahren, Arktis Blau Metallic wäre es wohl geworden wenn ich alleine bestellt hätte.


    Bin froh wenn das Warten ein Ende hat, jetzt bist du nur am grübeln ob Du es wirklich richtig gemacht hast.


    Mal sehen wenn ich bis Sonntag wieder rund 1 Stunde sitzen kann werden wir uns bei Opel wohl zwei CLX in der bestellten Farbkombination ansehen.
    ^^

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Chris


    du hast alles richtig gemacht :thumbup::thumbup:


    ganz Ehrlich ich hatte nur zur Einführung einen in Rot und das in Selektion Ausführung gesehen, da hatte er mir nicht gefallen , ich muss auch normalerweise ( Ausnahme noch Aktuelle Bohne ) eine Farbe am Auto Live sehen entweder sie gefällt mir an dem Auto oder nicht, mein FOH verkauft 70 % in meiner Bestellten Farbe, auch deine Farbe hatte er auf dem Hof, war auch für mich eine Alternative so wie der von Herbert, oder deine noch Aktuelle, wäre der Crossi in den Renault Rot dagestanden hätte ich den wohl vom Fleck genommen


    jetzt freue dich auf deinen neuen :thumbup::thumbup:


    Gruß
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15

  • Chris ich habe Gestern einen Crossland beim einkaufen in deiner neuen Farbe mit schwarzem Dach live gesehen! :) Mach Dir keine Gedanken!Die Farbkombi sieht super aus! :thumbup: Du kannst ganz entspannt sein über deine Farbwahl! :D

    Gruß Markus

  • @ Chris hab gerade mal Bilder in der Galerie hochgeladen. Damit Du Dir die Wartezeit etwas angenehmer gestallten kannst :P


    Grüße und ein schönes Wochenende