Chris Crossi II - Ultimate, Mondsteingrau-Onyxschwarz

  • @Chris. Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung deines 2 CLX , Farbe sieht super aus

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Hallo Chris!
    Glückwunsch zu eurer Wahl. Das ist eine schöne Farbkombi, die gut zum Crossland passt. :thumbup:


    Na und erst die Automatik. In NRW habt ihr ja auch genug Verkehr. Es ist ein seeehhhr entspanntes Fahren.

    Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner


    Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.

  • Danke Henner, die Automatik war auch der Hauptgrund für den Neukauf, nach nun 20 Monaten konnte man gut sagen was passt und wo es kneift.


    Hätte die Cross Orange eine Automatik gehabt wäre der weiter genutzt worden.
    Und ja in Münster weiß man eine Automatik sicher zu schätzen.


    Ruhiges gleiten statt jagen ist lang angesagt, auch auf die AGR Sitze freu ich mich besonders die Beinauflage ist ganz ausgezogen optimal.


    Einige Dinge hätte ich vielleicht nicht zwingend gebraucht aber man freut sich halt wenn man was nutzen kann aber nicht muss.


    Jetzt heißt es bequem zurück lehnen und die Vorfreude auskosten.


    Hab gestern ein paar DetailBilder eines CLX in der Farbe gefunden hänge ich mal an...


    Quelle:
    Autoscout24.de

  • Danke Gerd auch sehr schön es handelt sich bei der Lackierung wohl um einen Perl- oder Mineraleffektlack.


    Freu mich auf die ersten Live Bilder vom CLX in der Lackierung. :m0017:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Da wir nun auch einen User hier aus Frankreich im Forum haben, habe ich mir mal die Seite von Opel France angeschaut .
    Dabei staunt man nicht schlecht der Einstiegpreis für den Ultimate liegt einiges tiefer als hier in Deutschland.


    Beste Grüße ,Chris :m0017:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Vielen dank, Chris.


    Ich hatte gerade ein Renault, und er war 6000 € billiger in Deutschland als in Frankreich, mit bessere Austatung.


    Die Hersteller spielen mit uns, das man in Deutschland oder Frankreich wohnt. Das ist ja Europa.


    Noch zwei oder 3 Wochen, und er sollte da sein. Freue mich schon darauf !


    Mfg


    Philippe

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect

  • Na Chris, dann kehrst du zu den grauen Mäusen zurück. :m0036:
    Aber dennoch schön, dass du beim Crossi bleibst und nun wieder soviele Vorfreude hast.
    Gratulation zum guten Deal und eine kurze Wartezeit wünsch ich Dir.


    Und behandel die Orange die letzten Wochen noch gut! :w0016:

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Danke Christa ich war schon etwas enttäuscht das selbst die Kombination Orange/ Schwarz bei unseren Händlern nicht hoch im Kurs steht.


    Autos in der Farbe haben hier tatsächlich eine lange Standzeit, wäre der Crossi Schwarz oder Grau gewesen hätte ich locker 500€ mehr bekommen.


    Egal nur diesmal halt wieder ein Kompromiss zwischen Eleganz und Optik.


    Wir befinden uns nun auch schon in der vierten Woche der Wartezeit, Optimisten meinen er könne in vier bis fünf Wochen dasein.
    Ich denke eher an Anfang Juli denn die letzte Juniwoche geht's zur Nordsee.


    Hätte die Cross Orange eine Automatik gehabt und vielleicht noch die AGR Sitze hätten wir ihn gehalten.


    Nun bekommen wir was wir 2017 schon wollten uns aber nicht ganz getraut haben.


    In dem Sinne weiter ruhig zurücklehnen und abwarten.


    Dank @Pina freu ich mich nich ein Stückchen mehr auf die Farbe.


    Liebe Grüße nach Salzburg und wo immer Ihr das gerade lest... :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)