Chris Crossi II - Ultimate, Mondsteingrau-Onyxschwarz

  • Sonntag endlich Wochenende und Urlaub da bot es sich an heute das Navigationssystem von Version 10 auf Version 14 bringen.
    Stick rein alles vorbereitet und dann die Meldung keine Daten auf dem Datenträger vorhanden. =O
    Ein paar Sekunden später alles gut das Update wurde in Gang gesetzt, nach 47 Minuten war es geschafft kurz bestätigen und der Neustart alles gut geklappt.


    Beim Verbrauch steht nach 222 Kilometer laut BC nicht mehr 12,7 oder 9,1 Liter, es sind nun 7,0 Liter auf 100 Kilometer.


    Jeder Kilometer macht wirklich Spaß das Auto verleitet wirklich zum cruisen einfach nur sehr entspannt fahren.


    Anbei ein paar Bilder von Unterwegs, die Kilometerstandbilder habe ich gemacht, das Auto stand abseits der Straße.


    Schönen Sonntag allen bis bald :)

  • Chris ich hoffe der Verkäufer läßt was ordentliches als Entschädigung springen! :) Wenn ja, könnte ich irgendwann dort aufschlagen wenn er was passendes für mich hat! :D falls nicht..... :m0028:


    @Balbo Markus


    Ich kann nur sagen man hat sich richtig Gedanken gemacht, war am Ende gar nicht dumm und ich werde die dritte und vierte Inspektion auf jeden Fall dort machen lassen, einen kostenlosen Hol und Bringservice sowie diverse kostenlose Checks die ersten 4 Jahre inclusive.


    Also ein sehr gutes Pflaster auf die Wunde klar ist schon komisch wenn Du jetzt hier Autos siehst die ein kleines Kennzeichen haben aber sollte halt nicht sein, vielleicht geht's ja irgendwann in vielen Jahren in einem anderen Kreis und dann Unternehmen wir vielleicht einen neuen Anlauf... :m0039: klappt aber auch dann sicher nicht,denn mach nie die Rechnung ohne ... :m0042:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ja Chris das hört sich doch gut an!Auch das man sich richtig Gedanken gemacht hat!Das macht bestimmt nicht jeder Foh! :thumbup:


    Ich habe auch ein großes Kennzeichen un komme damit ganz gut klar. :D Dafür habe ich sündhaft teure Kennzeichenhalter die von Auto zu Auto mit müssen.Wenn ein Foh die wegwerfen würde und dafür seine Plastik-Werbeschorre drauf macht.Ich glaube dann.... :love:

    Gruß Markus

  • Hast du mal ein Foto von den Kennzeichenhaltern? Mich wundert, dass es welche gibt, die viele Jahre halten und dann auch noch gut aussehen.

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.

  • @Chris: Bist Du sicher, dass die Signatur stimmt (Bicolor-Felgen)? Für mich sieht es nach den normalen silbernen Felgen aus... Villeicht seh ich's auch einfach nicht... ?(

    Innovation, Modell 2018, 130 PS, Schnee Weiß/Onyx Schwarz, Komfort-Paket, 3.Kopfstütze hinten, Radio R4.0 IntelliLink; EZ 13.03.2018
    BMW-Sportantenne, LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung, dunkle Seitenblinker, Schmutzfänger vorn, Azuga Sonnenschutzblenden - im März 2022 ersetzt durch SOLARPLEXIUS Sonnenschutzscheiben (wesentlich bessere Durchsicht!) , originale Opel-Rückfahrkamera nachgerüstet,

  • @Chris: Bist Du sicher, dass die Signatur stimmt (Bicolor-Felgen)? Für mich sieht es nach den normalen silbernen Felgen aus... Villeicht seh ich's auch einfach nicht... ?(

    Das sind die Bicolor Titan Felgen, haben den Vorteil gegenüber Anthrazit viel pflegeleichter zu sein.
    Waren 2017 die Serienfelgen beim Modell Innovation.


    Liebe Grüße ;)