Chris Crossi II - Ultimate, Mondsteingrau-Onyxschwarz

  • muss er wohl, wenn er keine AZV und dazu einen Hänger hat. :m0027:


    Gruß Hottemax

    Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, ohne Connect, EZ 5/2019

    FW 21-08.87.32 Karte 24.0.0-r0 NAC EUR Wave 2,

  • ich habe seit fast 30 Jahren keinen Baum mehr gehabt

    Keine Bange, ich mache Dir ein Foto von meinem Weihnachtsbaum, kannst Du ausdrucken und an die Wand pinnen :m0040:

    1 cm Luft bis zur Zimmerdecke, das nenne ich Augenmaß.

    Da musste schon der Transporter von meinem Schwager herhalten :)

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Schnurrikatze Delilah


    Siehe Wikipedia:


    Delilah (Marschflugkörper)
    Der Delilah ist ein Marschflugkörper mittlerer Reichweite. Er wird von dem israelischen Konzern Israel Military Industries produziert.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • ich will mit ganzer Inbrunst hoffen, dass dieser Marschflugkörper nicht mal abgeschossen wird. :m0010:
    Gruß Hottemax

    Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, ohne Connect, EZ 5/2019

    FW 21-08.87.32 Karte 24.0.0-r0 NAC EUR Wave 2,

  • auch dahin kann der Abschuss erfolgen. :m0031:
    Gruß Hottemax

    Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, ohne Connect, EZ 5/2019

    FW 21-08.87.32 Karte 24.0.0-r0 NAC EUR Wave 2,

  • Für alle die mich noch nicht so lange kennen, ich bin seit 1977 glühender Fan der Gruppe "Queen " zu Ehren von Freddie Mercury hab ich dem Crossi den Namen " Delilah " verpasst vieles andere an dem Auto wird auch weiter an Freddie Mercury erinnern.
    Delilah war eine von Freddie Mercury seinen Lieblingskatzen.
    Auch ein Song der Band gibts dazu, in dem Sinne auf unser Auto und alle Tierfreunde. :m0004:


    Und weil es so schön ist...


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Um nochmal auf den Tannenbaum zu kommen! :whistling: Ich hatte nur die Absicht wieder das Haupthema zu erwähnen! :D Das sage ich auch immer zu meiner Frau wenn sie mal ausnahmsweise nicht meiner Meinung ist. :w0031:
    Jetzt nochmal kurz zu Freddy!Was soll ich da sagen?Für mich der grösste Sänger neben Whitney Houston als beste Sängerin,Leider sind beide zu früh von uns gegangen! :m0029:
    So jetzt habe ich schon wieder genug geredet!Ich lese jetzt lieber weiter still mit!Das hatte ich auch immer hier vor! :rolleyes:

    Gruß Markus

  • Ich finde die Mischung an Beiträgen hier gut, es ist immer ein Bezug zum Auto da.
    Gerne weiter so...


    Neues vom Crossi da der neue ja kein Zündschlüssel mehr hat muss man gezwungener Maßen unter Umständen öfter starten eben mal aus der Garage schieben Fehlanzeige, beim Einbau der Winfabweiser müssen die Scheiben runter und so einige andere Kleinigkeiten.
    Das mag er gar nicht zu Strafe sagte meine Frau steht der Bordcomputer 46 Kilometer nach dem Tanken bei 9,1 Liter ein Schock okay das geht noch besser als sie losfuhr zur Arbeit gestern Mittag waren es 12,7 Liter.
    Gut das sofort damit Schluss ist solche Werte hab ich lang nicht mehr gesehen.
    Am Wochenende kommt Version 14 aufs Navi und dann wird der Verbrauch gedrückt es geht schon über Land.
    Freu mich auf die nächste Fahrt und hoffe ich kann ein Bild vom ersten gelungenen Update posten...


    Liebe Grüße und toll das Ihr so zahlreich dabei seit... :m0012::m0028:


    Edit:
    Heute Nachmittag wird ein wenig im Handbuch gelesen ist ja doch einiges neues dabei und einiges was man meint es ginge nicht geht doch...aber hauptsache das Auto macht Spaß die ersten 100 Kilometer hat er heute Abend überschritten... :)