Chris Crossi II - Ultimate, Mondsteingrau-Onyxschwarz

  • mache gerade eine Achterbahn der Gefühle durch, aber die Vorfreude auf Donnerstag steigt stündlich

    Gut so.


    Jetzt auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Er ist da - endlich.
    Auch wenn man in seinem Leben schon manche Fahrzeuge besessen hat ist der Nächste, der Neue doch etwas Besonderes und so kurz vor der Übernahme darf - nein muss - man etwas ausflippen.


    Ich freue mich mit dir und ich freue mich (schon jetzt) auf meinen Neuen.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Huiiii ... da isser ... wirklich schönes Auto :) Naja ... ein Crossi halt!
    Die Farbe ist nicht schlecht. Rest weisste ja. Fahren einfach zuviele davon für mich herum.
    Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Familienmitglied :w0016:
    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß!


    Und das mit dem Kennzeichen ist echt gemein. :thumbdown:

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Danke Christa, ja das ist das Problem viele werde diese Farbe mögen und da trifft man halt ab und an mal einen mehr, zum Glück ist es kein Golf. :m0039:
    Noch ein paar Stunden dann gehts zum Autotausch, wegen der Kennzeichen und den Felgen müssen wir ja zweimal hin, macht aber nix bin gespannt ob es einen Crossi AT als leihwagen gibt.


    Die Sache mit den gebohrten Löchern klärt sich erst heute Abend ich weis ja jetzt worauf ich achten muss :m0039:;)


    Die Anspannung steigt langsam, geren hätte ich auf Überraschungen jeglicher Art verzichtet, ich mag es wenn ein Plan funktioniert ( Chris vom A-Team 2019) :m0045:<3 Grüsse

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Kann ja hier weil ich nicht direkt in Münster wohne aus zwei Kreisen wählen, Kreis A scheidet aus weil er mir vorne schon 3 Zeichen wegnimmt, da meine kleine aus dem anderen Altkreis kommt wo die Kennzeichen 2015 reaktiviert wurden ist es klar.
    Und ein echt coole Kennzeichen wäre AC - DC 2607 gewesen aber wer wohnt schon im Kreis Aachen :m0039: duck und weg :m0045::m0028:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • So Teil 1 erledigt, unser Verkäufer rief mich heute Mittag an, hat einige Vorschläge gemacht von Stossfänger tauschen,spachteln und komplett neu lackieren.
    Da erstes nicht ging wegen der Sensoren und ich Vorschlag 2 etwas hart fand wollte er sich mit seinem Chef bis morgen was überlegen. :)


    Mein kleines Kennzeichen ist weg, ich will beim Neuwagen keine spachtelei und das Kennzeichen mit der großen freien Fläche gefiel mir nie so richtig.


    Somit freut sich sicher schnell über das 1er Kennzeichen.


    Meine Frau hat mir einen Herzenswunsch erfüllt mit dem neuen Kennzeichen und das Schild ist komplett gefüllt mit Zeichen und Zahlen.


    Morgen um 14:30 Uhr ist Fahrzeugübergabe wir freuen uns schon sehr.
    Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck mittlerweile an der Motorhaube wird noch leicht korrigiert.


    Felgen werden noch gewechselt und dann sollte es passen.
    Bin gespannt wie die Entschädigung am Ende ausfallen wird.


    Nun dürfen wir auch mal einen neuen Opel testen siehe Bilder. :m0028:

  • @ Chris wünsche euch morgen viel Spaß bei der Abholung von Crossi II.
    Das Wetter wird ja morgen auch wieder besser. :D
    Gruß Sandra

  • Chris ich hoffe der Verkäufer läßt was ordentliches als Entschädigung springen! :) Wenn ja, könnte ich irgendwann dort aufschlagen wenn er was passendes für mich hat! :D falls nicht..... :m0028:

    Gruß Markus

  • Hallo Chris


    jetzt freue dich Morgen auf die Abholung :m0019::m0019: und Lerne Combo zu Fahren :m0039::m0024: zum Glück nur kurz


    Gruß :m0023:
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15