Chris Crossi II - Ultimate, Mondsteingrau-Onyxschwarz

  • Markus ich denke auch mit der Motorhaube ist eine Kleinigkeit die leicht nachgestellt werden kann.


    Die Löcher bleiben bye kleines Kennzeichen, hab im Wunschkennzeichen Thread noch einiges dazu geschrieben.
    @Holle wird sicher schmunzeln ... über das neue Kennzeichen ;)


    Liebe Grüße :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • schöner Crossi :thumbup:
    Bin mal gespannt, was bei mir alles schief geht :/ meiner fällt bestimmt vom LKW.
    Gruß Sandra

  • Ich vermute das dein Verkäufer nicht anwesend war und einem Monteur gesagt wurde das er mal die Kennzeichenhalter anbringen soll!Das entschuldigt natürlich nichts!
    Wie der Foh sonst so ist weiß ich nicht.Ich habe 1 Mal dort eine Birne gekauft.Für die Rücklichtbirne sollte ich extra in die Werkstatt fahren zum Tausch.Würde ca 20 Min dauern!Ich habe es selber in 10 geschafft! :whistling:
    Eine entsprechende Entschädigung sollte schon drin sein!
    Geniesse erstmal das schöne am neuen Auto! :m0011: Um dann aus der Tiefe des Raumes beim Foh nächste Woche aufzuschlagen! :m0025:

    Gruß Markus

  • @Balbo


    Wenn ich mir die Bilder auf der Seite hier vor ansehe sehe ich ein Auto wie ich es mir wünsche.
    Wir werden uns schon einig werden aber so ganz leer möchte ich auch nicht dabei ausgehen.
    Habe beim Preis für den ersten Crossi meine Schmerzgrenze rund 1150 € gedrückt, und einige Zugeständnisse gemacht nun ist er dran.


    In die Werkstatt geht es denn wieder zu meinem Stanm FOH weil dort viele arbeiten die ich schon mehr wie 10 Jahre kenne.


    Freue mich schon auf Donnerstag wenn ich die ersten Kilometer mit dem Automatik abspulen darf.
    Aber die Jungfernfahrt macht die Chefin. :D


    @Clxsandy


    Schön das er Dir gefällt und keine Sorge bei Dir geht nix schief,
    das Päckchen haben sie bei mir geliefert.


    Beste Crossinauten Grüße :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Eine schöne Farbkombination! Glückwunsch!

    Innovation, Modell 2018, 130 PS, Schnee Weiß/Onyx Schwarz, Komfort-Paket, 3.Kopfstütze hinten, Radio R4.0 IntelliLink; EZ 13.03.2018
    BMW-Sportantenne, LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung, dunkle Seitenblinker, Schmutzfänger vorn, Azuga Sonnenschutzblenden - im März 2022 ersetzt durch SOLARPLEXIUS Sonnenschutzscheiben (wesentlich bessere Durchsicht!) , originale Opel-Rückfahrkamera nachgerüstet,

  • Sehr schöne Bilder Chris :thumbup::thumbup: ob ich schmunzeln werde sage ich Dir wenn ich das Kennzeichen sehe :D:D


    Gruß Holle

  • Holger ich schreibe Dir nach der Anmeldung eine PN.
    Ich garantiere Du legst Dich weg vor... :m0039:


    Ich muss die Lochstory noch etwas verarbeiten. ;)
    Bessere Bilder kommen wenn er aufbereitet ist.


    Viele Grüße und guts Nächtle :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • @Chris Glückwunsch zum neuen CLX. Sieht super aus der Wagen :m0007:


    Wir sind auch am überlegen ob wir uns CLX Nummer 2 anschaffen sollen. Die Frau möchte gerne einen mit Automatik. Ich aber auch :m0011:
    Farbe haben wir 3 zur Auswahl die passen würden. Und dann die Felgen Auswahl in 17Zoll entweder Silber oder halt Bicolor die wir jetzt auch schon fahren
    Nur jetzt ist die Frage 110 PS. Oder warten bis der 130PS Motor mit der Automatik kommt.

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten