Umstieg Meriva 140PS auf Crossland Automatik 110PS

  • @Dauerlaeufer


    Schön das es jetzt ein CLX werden soll.
    Und 22% plus 972€ Rabatt ist Mega und keinesfalls normal.
    Die Marge für den FOH wird da sehr gering sein.
    Vielleicht gehst es dort über die Masse an verkauften Autos.


    Die Lieferzeit würde mich da nicht abschrecken.
    Erstmal ist das großzügig bemessen, am Ende wirds sicher etwas flotter gehen.


    Viel Spaß beim ordern und auf eine erträgliche Wartezeit. :m0017:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Und 22% plus 972€ Rabatt ist Mega und keinesfalls normal.

    Rabatte in dieser Größenordnung gibt es normalerweise nur für Behörden o. ä. und bei Behinderungen mit Ausweis.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • ich muss dazu sagen, dass es sich bei diesen Händler um einen Servicehändler handelt der mehrere Marken vertreibt mit angeschlossener Opelwerkstatt.
    Der Händler ist eigentlich schon viele Jahre vor Ort und hat einen genauso guten wie schlechten Ruf wie die reinen Opelhändler bei mir im Umkreis.

  • Rabatte in dieser Größenordnung gibt es normalerweise nur für Behörden o. ä. und bei Behinderungen mit Ausweis.

    Auf diese versteckte Frage hast Du nicht reagiert. Die 22 % Rabatt sind an keine Bedingungen geknüpft :?: .

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Auf diese versteckte Frage hast Du nicht reagiert. Die 22 % Rabatt sind an keine Bedingungen geknüpft :?: .

    Bei der Abholung hat mir der Verkäufer verraten dass es doch eine Bedingung gibt, ich muss den Wagen ein Jahr selbst fahren.
    Hätte er mir eigentlich vor der Unterschrift sagen müssen. Den Brief habe ich allerdings also kann ich doch machen was ich will
    und ist für mich sowieso kein Thema

  • Hallo
    Ich fahre seit April 2019 den Crossland 110 PS Automatic und bin nach ca. 14000 KM sehr zufrieden, habe vorher BMW und Mercedes B Klasse gefahren, ich finde Opel hat qua Preis Leistung ein gelungenes Auto auf der Markt gebracht.


    Viele Grüße Baltimore

  • Rabatte in dieser Größenordnung gibt es normalerweise nur für Behörden o. ä. und bei Behinderungen mit Ausweis.

    muss ich wiedersprechen. Ich bekomme bei meinem Händler 30% auf den Listenpreis. Bei bisher jedem meiner 7 gekauften Autos dort

    Opel Crossland X 1.2 S/S 110PS (Benzin) / BJ 12/2019 (EZL 9.1.2020) / weiß in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach /Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 / Keyless / LED-Scheinwerfer / 17-Zoll "Lord"-Felgen
    Fotogallerie

  • @Markus1983


    Cool wenn Du in Österreich jedes mal 30 % Rabatt bekommen hast.
    Wenn unsere FOH in Deutschland jedem Kunden 30 % geben würden gäbe es wohl bald keine Händler mehr. ;)


    Von der Spanne gehen ja noch einige Kosten ab und dabei würde unseren Opel Händlern wohl die Luft zum Atmen genommen.
    Anders sieht es wohl bei Firmen aus so diverse Opel Händler nur noch die Autos ausliefern dürfen und dafür eine Pauschale bekommen.



    Weiterhin viel Freude mit dem neuen Opel :thumbup::)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()