Gerd's Safran Crossi

  • Danke Chris :thumbup:
    Wir waren echt erstaunt wie viel Platz der Crossi hat. Absolut wie im Mokka und der Kofferraum ist im CLX echt groesser.


    Und das Orange ist in Realitaet echt fantastisch. Wir waren sofort begeistert.
    Nun halt "nur noch" 4 Monate warten :/


    Gerd

  • Zeit vergeht im Flug warte ab.
    Ja die Farbe Amber Orange muss man am Auto sehen mit dem schwarzen Kontrast wirklich schön .
    Klar gehört dann noch eine gute Portion Selbstbewusstsein dazu wenn das vorhanden ist passt alles.


    Ja der Kofferraum gefällt mir hier auch besser als beim Mokka.
    Bei euren Preisen für das Auto hätte ich auch noch einiges mehr an Bord.


    Aber nun regiert die Vorfreude und sicher wird das Forum auch dafür sorge tragen das die Zeit schnell vergeht.


    Beste Grüße auch an die :):m0023: Gemahlin

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ja, die erste Woche ist geschafft :m0011: ............. Jetzt sind es "nur" noch 3,5 Monate :m0037::m0003:

    Wünsche Euch allen ein super Wochenende :m0007:


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Frage mich mal : Habe erst 1 Woche Wartezeit hinter mir ;(
    Aber wie Du schon sagst, jetzt können wir erst mal den Sommer geniessen :m0004::m0020::m0019: .........geht auch ohne Crossi ;)


    Und dann wenn die ersten Blätter so langsam gelb werden, geht es mit dem neuen CLX auf Tour. Schöner Gedanke :)


    Gerd

  • 2. Juli 2017 : Die ersten 3 Wochen Wartezeit liegen hinter uns :thumbup:

    "Nur noch" 12 weitere Wochen warten ;( Aber wir hoffen doch das er ein wenig früher kommt

    Gerd

  • 14 Wochen und 3 Tage Wartezeit sind um.
    Morgen ist der voraussichtliche Tag, an dem der Wagen beim Händler eintreffen soll.


    Ich bin gespannt ob es so ist.
    Hatte auch gehofft, dass der Wagen schon in der vergangenen Woche ankommt.
    War leider nicht der Fall. Denn ursprünglich wurde mal der 30.6.genannt