Gerd's Safran Crossi

  • Also Thomas, ich bin super glücklich das es kein Leder gibt :thumbup:
    Bei unserem Mokka haben wir es drinnen (..gab es für uns als Paket umsonst..) und es sieht schon jetzt nicht mehr gut aus X(
    Bezahlt hätte ich das Leder nie. Deshalb ist es gut für uns das es nun nicht gibt.


    Hier noch mal das neue Video von der Produktion. Auch einer in Orange ist zu sehen :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier was zum lesen : http://www.opel-blog.com/2017/…jeder-hinsicht-aufregend/


    Gerd

  • Tolle Konfiguration lieber Gerd,


    bei uns gestaltet sich das irgendwie noch holperig, wollten heute den CLX in Orange mit schwarzen Dach ansehen der in Münster bei Berkemeier steht und wieder ne Schneiderfahrt, verhüllt und abgesperrt.
    Aber es kommen die Tage wohl schon einige mehr zu den Händlern wie angedacht, lach. :thumbup:


    Also es bleibt spannend genau wie bei Dir mit der Farbe. Ein Internetfreund hat folgende Bilder heute Morgen machen können.. macht die Entscheidung auch nicht leichter, grins...
    Bin gesapnnt was es bei Dir und auch bei uns am Ende wirklich wird :D

  • Hilfe, welche Farbe denn nun :m0037::D
    Also auf dem 4. Foto sieht man mehr und das sieht natürlich super aus. Echt toll finde ich.


    Nur ist meine Befürchtung, das man sich dieses Orange schnell übersieht ? Beim Lichtgrau mit schwarzem Dach ist es nicht so denke ich
    Danke noch mal für die schönen Fotos.


    Habe heute mal nachgefragt wann er in Belgien offiziell gezeigt wird : Mitte August sagt Opel ;(
    Aber, "für gute Kunden (..so macht man heute jeden zum VIP .. :m0040: ) wird er auch ca. Ende Juni in einer privaten Atmosphäre vorgestellt."


    Gerd

  • Ja das Thema Farbe bringt einen auch um den Verstand, ich glaube das nurnoch sicher ist das es ein Metallic sein wird, das alle Unifarben sicher raus sindund die Dachfarbe auf jeden Fall schwarz.
    Wir haben alles nochmal durchgesprochen und wenn unser FOH Verkäufer grünesLicht gibt wird bestellt!
    Farben in der Verlosung sind denn wohl " Arktis Blau", "LichtGrau" oder "Agronsilber" .... Safran Orange ist auch sicher draußenich denke auch das man sich an der Farbe vielleicht zu schnell leid sieht wennauch im Moment sehr schön aber auf Dauer??? Nein wohl eher doch nicht, binscheinbar doch konservativere wie ich es mir selbst eingestehen möchte, aber esgeht um viel Kies und da sollte möglichst viel passen.
    Am Ende wird es eh wieder heißen das hätte man nehmen könne, das wäre nichtnötig gewesen aber so ist es nun mal das Leben ist nicht perfekt genauso wenigwie wir Menschen und die Autos
    ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ich denke das Resultat wird so sein : Ihr nehmt den Lichtgrauen mit schwarz.....................und wir auch :D


    Silber ist absolut keine Option für uns. Denke das mindestens 25% aller Autos hier silber sind :/
    Orange ist natürlich toll, aber wie lange mag man es....... ?(


    Also was kommt raus : Klar Lichtgrau / Schwarz. Sieht edel & fein aus finde ich :thumbup:


    Gerd

  • Ich glaube wir sind uns sehr ähnlich in den Gedankenspielen, ich werde auch gleich meinen FOH informieren falls er mein Angebot animmt das wir den Wagen in Lichtgrau mit schwarzem Dach haben wollen.
    Stimmt sieht edel aus und streckt das Auto auch noch irgendwie so das es erwachsener aussieht.
    Rot habe ich jetzt auf normalo Realbildern gesehen und gefällt mir nicht so wirklich für das Auto. Alle anderen Farben machen keinen wirklichen Sinn und mit der oben geannten Kombi kann Blau / Schwarz am Ende doch nicht mithalten.
    In dem Sinne call the FOH! ;)


    So Meldung ist raus wird geändert vom FOH wenn die Bestätigung kommt / kommem sollte was wir nun alle hoffen, jetzt heisst es Daumen drücken!

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Denke auch das es Lichtgrau/Schwarz wird :thumbup: Sieht edel aus.
    Dann drücke ich die Daumen das Dein FOH das Angebot akzeptiert :):m0006:


    Gerd

  • Ich kann jedem nur anraten sich die Farbe oder auch gewünschte Komibination am Auto in natura anzusehen, gestern hätte ich nen 100er gewettet das Orange bei mir aus dem rennen ist, siehe da er wird doch so kommen.
    Alle Tipps helfen bei Farbe wenig denn fast nichts ist so subjektiv wie die Lackierung jeder hat da so seine ganz eigenen Vorstellungen und das ist auch gut so, wir wollen ja ein buntes fröhliches informatives Forum.

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Hatte ich ja schon gestern geschrieben, möchte es aber noch einmal hier in meinem Thema schreiben :
    Ja, nun ist er bestellt :m0011:
    Jetzt nur noch warten bis Anfang Oktober ;( Aber evt. kommt er ja etwas früher. Mal sehen.
    So wie auf dem Foto wird er aussehen. Nur die Felgen werden die 17er Silber/Titan werden.



    Gerd

  • Haben gerade nochmal live drin Platz nehmen könne, da ich wieder Luft habe mit den Kilometern. Ist schon eine gute Wahl auch in der Farbe bei Sonne in der Kombi sieht er nochmal genialer aus.
    Also auch an dieser Stelle nochmals Glückwunsch und bei zeiten viel und lange Freude am Orangecrossi :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)