Gerd's Safran Crossi

  • Schon nächsten Monat dürfen auch wir normale Kunden nun den Crossland X bewundern und unsere Konfiguration ist fertig :

    Opel Crossland X Innovation,
    Benzin, Automatik,
    Lichtgrau mit schwarzem Dach,
    17 Zoll Felgen "Titan/Silber",
    Automatischer Parkassistent,
    Toter-Winkel-Warner,
    Head-Up Display,
    Panorama-Glasdach (..1,09 Meter lang..),
    AGR-Sitze beheizt, Lenkrad beheizt,
    Navi 5.0 (..8 Zoll Touchscreen..),
    AFL-LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten,
    180-Grad-Panorama RFK,Rücksitze 15cm zum verschieben usw.


    Unseren Opel Mokka kauft der Opel Händler an ( der Preis ist bis Ende Juni "eingefroren" ) ,ferner bekommen wir bedingt durch meinen Arbeitsplatz einen sehr guten Rabatt :thumbup:
    und somit ist die Preisdifferenz zum nagelneuen Crossland X relativ gering :m0007:

    [color=#000000]Gerd

    11 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Also bestellt haben wir ihn noch nicht, denn wir möchten ihn natürlich in Natura sehen.
    Wir hatten ein Gespräch mit unserem Händler und haben es uns den Crossland X mal kalkulieren lassen.

    Ebenso wurde der Preis für den Mokka, den wir nun noch fahren, festgelegt und bis Ende Juni hat er den Preis "eingefroren".
    Also am 24. Juni sind wir bei der Vorstellung dabei und dann mal sehen :)

    Gerd

  • Hallo Gerdo,
    Da wird unser dann wohl ein Zwilling zu eurem.
    Immer natürlich vorrausgesetzt es wird ein Crossland.
    Zur Zeit macht uns die Direkteinspritzung beim Automatik noch nachdenklich, das ist nach dem Diesel ja wohl die nächste Kuh die durch das Dorf getrieben werden soll.
    In den ersten 2 Wochen Juni kann lt. Verkäuferin schon einer da sein .
    Da könnte ich dann mal in Ruhe vor der Präsentation schauen.
    Ich selbst habe immer noch den Prius 4 im Kopf, kann meine Frau jedoch immer noch nicht von einem tieferen Auto überzeugen.
    Ruhe aus dem Mokka Forum ist mittlerweile zum Q2 gewechselt.
    Auch grau.
    LG Thomas

  • Geht mir auch so : Habe 100 x auf die Farbkombination Orange/Schwarz und Lichtgrau/Schwarz geklickt und immer gewinnt der Graue :thumbup:
    Finde schon das es eine super Kombination ist.

    Thomas, ich kann Deine Frau verstehen, denn auch meine Frau möchte nach dem Mokka keinen "flachen" Wagen mehr :D

    Gerd

  • Thomas, hier noch mal ein Video vom Produktionsstart gestern in Spanien.
    Ab Minute 2.40 kann man ihn in Safran Orange sehen. Ist der erste den ich bisher gesehen habe.


    Das macht die Entscheidung nicht einfacher. Denn er sieht echt gut aus :D :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gerd

  • Geht schon, sieht ja nicht so grell aus wie man bei Orange denkt .
    Schade finden wir das es kein Leder gibt, wir haben uns daran gewöhnt.
    Auch wieder ein Detail von dem ich überzeugen muss (meine Frau).