Windabweiser Climair

  • Da der zweite Crossi bald kommt überlege ich ob ich für vorne und hinten bestelle.
    Sieht irgendwie stimmiger aus und die zusätzlichen 39,50€ machen den Braten auch nicht fett.


    Werde wohl über Amazon bestellen dort braucht man kein Pay Pal Konto.


    Die Gretchenfrage ist immernoch schwarz oder Rauchgrau ?


    Tendenziell würde ich schwarz sagen wegen der Dachfarbe, muss wohl noch ein paar Nächte drüber schlafen.


    Wenn schon Ultimate dann aber richtig :m0017:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • @Holle,


    kannst du evtl. mal vom Karl Rocks ein Foto mit den Windabweisern machen und einstellen? -Gerne auch im Rocks-Forum.
    Bin immer noch am grübeln, ob oder ob nicht Windabweiser notwendig sind (hatte bisher noch nie welche). Wenn, dann würde ich es mal an meinem Karl Rocks testen. Da ist aber die Frage, klar oder rauchgrau...


    Danke!


    Ihr seht - viele Überlegungen und daher noch kein Ergebnis... 8)

    Innovation, Modell 2018, 130 PS, Schnee Weiß/Onyx Schwarz, Komfort-Paket, 3.Kopfstütze hinten, Radio R4.0 IntelliLink; EZ 13.03.2018
    BMW-Sportantenne, LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung, dunkle Seitenblinker, Schmutzfänger vorn, Azuga Sonnenschutzblenden - im März 2022 ersetzt durch SOLARPLEXIUS Sonnenschutzscheiben (wesentlich bessere Durchsicht!) , originale Opel-Rückfahrkamera nachgerüstet,

  • @Martin5 Martin notwendig sind die Windabweiser sicherlich nicht.
    Aber eben ein nettes Extra für kleines Geld.
    Wer die einmal hatte nimmt sie so gut wie immer wieder.
    Die Vorteile werden von Climeair schon gut beschrieben.


    Zur Farbe hängt nach meiner Meinung davon ab wie die Aussenlackierung aussieht.
    Mit Kristallklar macht man sicher nichts verkehrt passt überall :!:


    Wir haben Rauchgrau gewählt weil die Farbe irgendwie sehr edel aussieht und gut zum grauen Effektlack passt. :thumbup:


    Bei mir ist es auch das erste Auto das die Windabweiser bekommt... ^^


    Gruß, Chris ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • @Chris, @ Holle,


    danke!


    Sofern Windabweiser, dann ClimAir, das ist klar - schon wegen der ABE.
    Danke für dir Rocks-Bilder. Ich habe ja die gleiche Farbe am Rocks (gibt es den Rocks eigentlich auch in anderen Farben - habe den nur einmal in rot gesehen - alle anderen sind Petrolbau. Passt meiner Meinung auch bestens! ;) )
    Ich muss so etwas immer sehen, wie es wirkt. Beim Rocks finde ich passen die Windabweiser gut. Beim Crossland mit der zusätzlichen Scheibe, bei den Spiegeln, kann ich mir es immer noch nicht vorstellen, dass das nicht im Blickfeld stört. Gut, den Crossi hat unter der Woche hauptsächlich meine Frau - deshalb würde ich die Bestellung zuerst für den Rocks machen (kann ich ohne Familienrat entscheiden) :D


    Jetzt geht es mit dem Crossi von Freitag bis Sonntag erst mal zur Verwandschaft in den Raum Bad Segeberg. Da habe ich Zeit zum überlegen...

    Innovation, Modell 2018, 130 PS, Schnee Weiß/Onyx Schwarz, Komfort-Paket, 3.Kopfstütze hinten, Radio R4.0 IntelliLink; EZ 13.03.2018
    BMW-Sportantenne, LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung, dunkle Seitenblinker, Schmutzfänger vorn, Azuga Sonnenschutzblenden - im März 2022 ersetzt durch SOLARPLEXIUS Sonnenschutzscheiben (wesentlich bessere Durchsicht!) , originale Opel-Rückfahrkamera nachgerüstet,

  • Danke und da ich ja auch Arktis Blau genommen habe wie am Karl Rocks natürlich schwarz!
    Ach und ich liebe die Dinger habe bei jedem wetter das Fenster einen spalt offen, im Sommer staut sich die Hitze nicht so und bei regen, regnet es nicht rein! Ausser dem zieht es nicht so sehr, da bin ich empfindlich in meinem Alter :D


    Gruß Holle

  • Ich muss zugeben, schwarz wirkt bei Petrolbau gar nicht schlecht...

    Innovation, Modell 2018, 130 PS, Schnee Weiß/Onyx Schwarz, Komfort-Paket, 3.Kopfstütze hinten, Radio R4.0 IntelliLink; EZ 13.03.2018
    BMW-Sportantenne, LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung, dunkle Seitenblinker, Schmutzfänger vorn, Azuga Sonnenschutzblenden - im März 2022 ersetzt durch SOLARPLEXIUS Sonnenschutzscheiben (wesentlich bessere Durchsicht!) , originale Opel-Rückfahrkamera nachgerüstet,

  • @Martin5 sie stören mich nicht siehe Fotos Mokka aber das ist nur mein empfinden! den Rocks habe ich auch in weiß,rot und schwarz gesehen


    Gruß Holger