• Wenn ich beim Rückwärtsausparken die Einstellung „ 180 Grad „ einstellen will, so muss ich nach dem einlegen des Rückwärtsganges mindestens 20 bis 30 Sekunden warten bis ich die Möglichkeit erhalte die Kamera umzuschalten! Ist das bei euch auch so? Ich finde das sollte man sofort umstellen können. ?(

    CL 1.2, 130 PS, Automat, Weiss mit schwarzem Dach, Ultimate, Pack Winter (Lenkradheizung/Sitzheizung vorne), Pack Park & Go (Toter Winkel/Parkpilot v+h/Park Assist./Kamera-Panorama), 17" Leichtmetallfelgen (silber/schwarz) Adaptives Lichtsystem LED+LED Heckleuchten, Multimedia Navi Pro, 21.08.87.32_NAC-r1, Kartenversion 26

  • Also bei mir geht das in sekundenschnelle. Keine Probleme.


    Gruß decoju

    Ultimate, AT, Arktisblau/schwarz,BiColor-Felgen 17", Navi 5.0 & Android, DAB+, Funktionsausstattung, Head-Up Display, Toterwinkel-Warner, Parkassistent, 180°-RFK.
    Bestellt: 28.03.18, Abgeholt am 06.08.18 :m0045:

  • Also ich muss erst mal nachschauen, was ihr meint.
    Oder doch mal die Anleitung zum Auto lesen.

    Crossland Edition, 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP, Schwarz, Park&Go Premium, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, Funktions-Ausstattung, Mittelarmlehne, 2-Zonen-Klima, LED, Funktionssitze, Navi 5.0 IntelliLink, Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer, Sicht-Ausstattung, Nebelscheinwerfer, Dachreling


    Navi/Audio-System 21.07.67.32_NAC_r0 von 15.02.2019
    Karte 18.0.0-r0 von Juli 2020

  • Also ich muss erst mal nachschauen, was ihr meint.
    Oder doch mal die Anleitung zum Auto lesen.

    Siehste, Du findest mit dem Forum jeden Tag neue Sachen im Crossi :thumbup:
    War doch eines der großen Themen in den Werbeblöcken :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach, ich schau keine Werbung.
    Und dieses Youtube-Geschaue und Erklär-Bär-Videos sind auch nicht so meins.
    Ich lese oder probiere lieber aus


    Frank

    Crossland Edition, 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP, Schwarz, Park&Go Premium, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, Funktions-Ausstattung, Mittelarmlehne, 2-Zonen-Klima, LED, Funktionssitze, Navi 5.0 IntelliLink, Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer, Sicht-Ausstattung, Nebelscheinwerfer, Dachreling


    Navi/Audio-System 21.07.67.32_NAC_r0 von 15.02.2019
    Karte 18.0.0-r0 von Juli 2020

  • Ach, ich schau keine Werbung.
    Und dieses Youtube-Geschaue und Erklär-Bär-Videos sind auch nicht so meins.
    Ich lese oder probiere lieber aus

    Frank

    Na ja, machmal ist ein Video besser als die lange BA. Und Du liest es ja nun doch recht spät ;):D

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Jupp.
    Fahr das Auto zur Zeit auch nicht so oft, da komme ich nicht in Versuchung.
    War auch die letzten Wochen krank und konnte nicht Auto fahren.


    Hab mir das mit den 180° mal eben in der Garage angeschaut.
    "Gruselig" :D

    Crossland Edition, 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP, Schwarz, Park&Go Premium, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, Funktions-Ausstattung, Mittelarmlehne, 2-Zonen-Klima, LED, Funktionssitze, Navi 5.0 IntelliLink, Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer, Sicht-Ausstattung, Nebelscheinwerfer, Dachreling


    Navi/Audio-System 21.07.67.32_NAC_r0 von 15.02.2019
    Karte 18.0.0-r0 von Juli 2020