Lenkradheizung

  • aber bei mir geht beides oder beides nicht.
    Niemals alleine eins der beiden.

    Das ist nicht die normale Funktion. Beid eHeizungen (Sitz + Lenkrad) funktionieren unabhänig voneinander.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Genau so ist es.

    Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner


    Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.

  • bei bei mir läuft auch alles ohne Probleme.


    LG

    Crossland X Innovation 1.2 dir kW 96/ EZ 8/18
    Rouge Braun- Komfort Paket- Style Paket-
    Sitzfunktion Ausst. - DAB + / 16 Leichtmetallräder-Ganzjahresreifen Hankook Kinergy 4S

  • Soviel zu "Stand der Serie".... :cursing:

    Ich wolllte wisse ob da eine verbesserung gekommen ist ?


    Ich habe genau dieses problem mit den Lenkrad und mein Sitz, die einfach zusammen gehen oder nicht.


    Ich war seit anfang Dezember beim Händler ein Paar mal durch, er hat nichts gefunden.


    Seine Messungen finden nichts, auch kein Fehler meldung.


    Die elkronish unter den Sitz wurde getaucht, aber proble bleibt.


    Ich kann es jeden Tag, egal was fur Wetter oder Temparatur testen :


    7h45 - Abfahrt zu Arbeit, 12 Km - 15 mn ( Auto ist in eine Garage Ubernacht die nicht beheitz ist )


    11h45 - Fahre zu Hause - Lenkrad Led an, nach circa 30s led aus, heisst nicht, Sitz Led bleiben rot aber keine Heizung- Druck auf lenkrad taste, geht einfach nicht mehr an
    nach circa 5 Km - 5-6 minuten, geht manchmal lenkard wieder an aber bleibt nicht an. Circa 8 km, lenkrad heisst und den sitz auch.


    13h15 - Fahre zu arbeit, alles geht problemlos


    17h15 - fahre zu hause, geht auch immer


    Das habe ich jeden Tag, auch video gemacht für den Händler. Start/stop ist immer in Funktion, bedeutet auch das das Crossy genugend energie hat, sonst würde selbst das Crossy es abschalten.


    Er hat jetz ein elktronisches Teil bestellt das, wenn ich gut verstanden habe, alles das im auto ist kontroliert.


    Hoffe problem wird endlisch geregelt.


    Werde mich melden wenn es so weit ist.

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect

  • Hallo,


    unser Crossi ist neu und hatte dieselben Symptome.


    Jetzt nach 1000km funktioniert alles.


    Vielleicht ein Software Problem.


    Grüße hgb

    Viele Grüße
    HGB
    130ps AT Ultimate, Opel Connect; Modell 2020

    Karte 26/ Firmware 21-08-87-32

    Zahnriemen bei 35 TKM. Nov. 23: 58.000 km.

    Flexcare bis 11/23

  • Leider nicht. Das wurde schon geprüft.


    Ich hatte es auch nicht im Sommer probiert.


    Vielleicht ist das Problem seit den Anfang da.

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect

  • Er hat jetz ein elktronisches Teil bestellt das, wenn ich gut verstanden habe, alles das im auto ist kontroliert.

    Hallo Philippe,
    drücke die Daumen, dass dann Dein Problem gelöst ist. Ich habe im Forum gelesen, dass auch Schalter für Lenkradheizung usw. getauscht wurden,m da sie einen Wackelkontakt hatten. Muss den Beitrag nochmal suchen. Wenn ich ihn gefunden habe, poste ich den Link.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • @cubitus57


    Hallo Philippe, habe das gefunden:

    ich hatte bei der Lenkradheizung keine Fehlermeldung und die Knöpfe werden bei mir getauscht

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ich denke Nicht das es Am Knopf steht da der sitzt auch nicht funktioniert bis endlich der Lenkrad wieder an ist.

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect