Betankung auf Fahrerseite

  • Kann die Problematik bei dieser Sache nicht nachvollziehen, ich sage Mal blöder ist es wenn man ständig verschiedene Fahrzeuge bewegen muss ,um dann erstmal zu hinterfragen wo sitzt er denn nun. ^^


    Ich seh es weder von vor noch von Nachteil wenn der Tankdeckel rechts oder links angebracht wird.


    Aber wieder ein unterhaltsamer Thread, wir leben schon in sehr bewegenden Zeiten wo so manches altgewohnte die Seite wechselt. ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Oder wie im Trabant, wo war da nochmal der Tank unter der Motorhaube? Auch links oder? ?(

    Wenn du davor stehst, links. :m0022:

    Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner


    Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.

  • Mal ne ganz blöde Frage :) ist es bekannt dass man bei jeder Zapfsäule den Schlauch entweder ziehen was eher eine Art ausrollen ist oder das er über einen flexiblen Arm verlängerbar ist?


    Somit kann man jedes Auto links wie rechts betanken an der selben Säule :) ich meine ja nur!!!


    Ich habe 28 Jahre in Berlin gelebt! Was meint ihr, was passiert wäre wenn ich links oder rechts Tanker gewesen wäre und die Säule ignoriert oder blockiert hätte?


    Ich sag es mal freundlich wie es geklungen hätte: ey du h****sohn mach zapfsäule frei du anek oder isch mach ab deine Kopf.


    Ich weiß echt nicht wo ihr bitte tankt und warum solche Landstriche überhaupt eine eigene Tankstelle haben :-))))))))

    Crossland X / 1.2 Turbo / Innovation / 2018

  • Och, Lemmy. Manche Tankstellen haben etwas kürzere Schläuche. Die passen dann gar nicht oder kaum auf die andere Seite.
    Und für Personen, welche "Anek" zu einem sagen hilft russisch fluchen ;) Das verstehen die dann nicht :D

    Crossland Edition, 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP, Schwarz, Park&Go Premium, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, Funktions-Ausstattung, Mittelarmlehne, 2-Zonen-Klima, LED, Funktionssitze, Navi 5.0 IntelliLink, Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer, Sicht-Ausstattung, Nebelscheinwerfer, Dachreling


    Navi/Audio-System 21.07.67.32_NAC_r0 von 15.02.2019
    Karte 18.0.0-r0 von Juli 2020

  • Och, Lemmy. Manche Tankstellen haben etwas kürzere Schläuche. Die passen dann gar nicht oder kaum auf die andere Seite.
    Und für Personen, welche "Anek" zu einem sagen hilft russisch fluchen ;) Das verstehen die dann nicht :D


    Wahrscheinlich hast du recht! Ich finde die Diskussion nur lustig. Muss ehrlich gestehen noch nie drüber nachgedacht. Fahre immer ran und laufe dann nach links oder rechts je nach Auto und oder Platz. Aber ich sehe auch das ist nicht so einfach zu klären. Intresting

    Crossland X / 1.2 Turbo / Innovation / 2018

  • Bei der Ente war es auch kein Problem den Tankstutzen zu sehen/finden :D , ragte mindestens 10 cm aus der Karosserie :thumbup: . Kein Tankdeckel der absteht oder klemmt :m0040:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate