Bye bye Safran Crossi / Willkommen 3008 GT Line


  • Und lasst Euch nicht ärgern von Usern die jeden Tag bis zum abwinken Storys wie "das Getriebe heult immer",
    "PSA fertigt minderwertige Qualität, nur Opel ist besser" ?(
    oder "ich verkaufe den CLX weil er keine bunten Sender-Logos hat" :m0024::m0038:
    Also einfach ignorieren ;)

    Wenn dieses hier ein Fachforum zum Crossland sein soll, sollte man auch berechtigte Kritiken annehmen. Wenn das hier nur ein Croosland Fanforum ist und
    nur dieses Fahrzeug schön geredet wird. bin ich hier sicher fehl am Platz. Die Qualitäten div. Autohersteller werde ich nach vielen Jahren in der Kfz Branche
    wohl schon einschätzen können. Hatte ja täglich damit zutun.

  • ein Croosland Fanforum ist

    Ich empfinde das so und finde es auch gut so.

    sollte man auch berechtigte Kritiken annehmen

    Die Betonung liegt auf "berechtigte". Gerd hat es eventuell überspitzt formuliert, trifft aber den Kern. Das mit den Senderlogos wurde so geschrieben (ich glaube der Wortlaut war etwas anders), allerdings ist der Beitrag anscheinend gelöscht worden. Es gibt auch genügend andere Beiträge in dieser Art.


    bin ich hier sicher fehl am Platz

    Das hast Du schon einmal geschrieben ?( , es ist Deine Entscheidung, Du must ja auch nicht alles lesen und kommentieren.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Es gibt keine 100%tigen Fahrzeuge, dass Betrifft genauso einen Daimler. Audi, BMW und Co. Kritikpunkte sollte man ruhig anbringen.
    Es hilft event. auch zu einer Kaufentscheidung.

  • solltet ihr

    Wer "Ihr"? Falls Du mich meinst, ich habe meine Meinung kund getan, das kannst Du ja auch.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • In so einem Forum wäre es auch angebracht, Mängel zu erkennen und versuchen sie zu beheben. Der Thread zur Rostschutzvorsorge war
    zB. ein guter Beitrag.

  • Wenn dieses hier ein Fachforum zum Crossland sein soll, sollte man auch berechtigte Kritiken annehmen. Wenn das hier nur ein Croosland Fanforum ist undnur dieses Fahrzeug schön geredet wird. bin ich hier sicher fehl am Platz.

    Denke Du bist im falschen Thema oder sogar im falschen Forum gelandet.

    Denke es geht hier um mein Fazit über den CLX und nicht über Deine persönliche Meinung über dies, das und alles.
    Du kannst sehr gerne woanders Deine fachkundige Meinunge/Erfahrung posten oder auch nicht. Aber dann bitte im entsprechenden Thema. Danke :!:

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Wäre schön wenn nicht auch noch dieses Thema mit "Meinungen" etc. vollgemüllt wird.
    Wenn Ihr was negatives schreiben wollt, gibt es immer die Möglichkeit es irgendwo zu posten. Ihr findet schon etwas


    Aber es sollte halt im richtigen Thema sein und nicht hier :thumbup:




    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • <3 Danke @Gerd für Dein Fazit zum Crossi.
    Wünsche dir ganz viel Freude mit dem kommenden Löwen. :)


    Wohnort Leuven, Auto ein Löwe das passt sicher gut. :thumbup:


    Beste Grüße von einem Löwen aus dem Münsterland ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)