my.Opel.de Funktionen?

  • Ich glaube ich werde mir die Seite erstmal sparen

    Markus, für uns (CLX) ist die Seite schon interessant, da dort die Karten-Updates für das Navi veröffentlicht werden.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Natürlich Herbert! :thumbup:
    Das die Seite für euch wegen dem Update interressant war ist mir bewußt! :)
    Ich meinte auch die Seite mehr im allgemeinen!Ich finde sie sehr unspannend(das Navi Update für euch ausgenommen) :D

    Gruß Markus

  • habe gerade mal bei mir nachgesehen:
    befinde mich gerade in der Wartung, bitte habt Geduld. :sleeping:



    Gruß Hottemax (Walter)

    Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, ohne Connect, EZ 5/2019

    FW 21-08.87.32 Karte 24.0.0-r0 NAC EUR Wave 2,

  • habe gerade mal bei mir nachgesehen:
    befinde mich gerade in der Wartung, bitte habt Geduld. :sleeping:

    Walter bei mir taucht auch immer die gleiche Meldung auf,


    bin auch noch immer in der Wartung....und warte und warte und warte... :m0001::m0027:


    Gruß Udo

  • Aktuell auf MyOpel:

    WE'RE CURRENTLY UNDER MAINTENANCE.

    We will be back shortly!


    Auf dem Foto seht ihr (glaube ich zumindest) den Netzwerk-Administrator von MyOpel... :D

    Dateien

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Wer sind die denn und was machen die da

    ...die sind platt.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • We will be back shortly!


    Immer noch.
    Lächerlich.


    Ich bin selbst Administrator einer Vereins-Website / Homepage.
    Wenn ich größere Wartungsarbeiten o.ä. ausführe, bin ich stets gut vorbereitet, um die "Ausfallzeit" so kurz wie möglich zu halten.
    Klar, bei "MyOpel" steck mehr dahinter, doch die haben auch bessere Möglichkeiten und hochwertige Hardware.


    Ich bleibe dabei: Lächerlich.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022