my.Opel.de Funktionen?

  • Inzwischen funktioniert die Seite wieder, allerdings waren die hinterlegten Fahrzeugdaten weg und ich sollte die Fin/VIN neu eingeben. Hat aber nicht funktioniert.

    Alles neu, nichts besser.
    Die zuvor eingepflegten Daten waren verloren und ich musste mich mit der FIN neu registrieren. Funktionierte einwandfrei, doch ich sehe keine Verbesserung gegenüber der Vorversion.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • keine Verbesserung gegenüber der Vorversion.

    Stimmt. Bevor die Seite wieder verfügbar war, hat man den "Unterschied" gesehen. Bisher waren Seiten von myOpel noch immer bei GM gehostet, jetzt liegen sie im PSA-Umfeld. Kurzzeit kam die Meldung, dass auf dem PSA-Server eine Störung vorliegt :)

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Seit gestern geht es wieder , musste auch alles wieder eingeben , jetzt kommt bei mir wenn ich den Crossland anklicke bitte lassen sie ihren wagen bei ihrem Händler verifizieren . Vorher war alles ok und hat geklappt.

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von nija0117 ()

  • Ach, das Verifizieren hatte ich auch ab Anfang an. Sieht man dann mehr oder wie?
    Muss ich mal beim nächsten Termin (Mitte Oktober) anfragen. Wahrscheinlich kennt das dort keiner, oder?
    Frank

    Crossland Edition, 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP, Schwarz, Park&Go Premium, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, Funktions-Ausstattung, Mittelarmlehne, 2-Zonen-Klima, LED, Funktionssitze, Navi 5.0 IntelliLink, Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer, Sicht-Ausstattung, Nebelscheinwerfer, Dachreling


    Navi/Audio-System 21.07.67.32_NAC_r0 von 15.02.2019
    Karte 18.0.0-r0 von Juli 2020

  • Wahrscheinlich kennt das dort keiner, oder

    Sollte eigentlich funktionieren, war ja vorher auch schon möglich.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Fahrzeugmodell: Crossland Enjoy


    Jaja ;)

    Crossland Edition, 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP, Schwarz, Park&Go Premium, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, Funktions-Ausstattung, Mittelarmlehne, 2-Zonen-Klima, LED, Funktionssitze, Navi 5.0 IntelliLink, Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer, Sicht-Ausstattung, Nebelscheinwerfer, Dachreling


    Navi/Audio-System 21.07.67.32_NAC_r0 von 15.02.2019
    Karte 18.0.0-r0 von Juli 2020

  • Ei das steht da bei my.opel.de als mein Fahrzeugtyp.
    Ich kenne den gar nicht, Du etwa? ;)


    Als ich ihn kaufte, hier der noch Selection :D


    Frank

    Crossland Edition, 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP, Schwarz, Park&Go Premium, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, Funktions-Ausstattung, Mittelarmlehne, 2-Zonen-Klima, LED, Funktionssitze, Navi 5.0 IntelliLink, Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer, Sicht-Ausstattung, Nebelscheinwerfer, Dachreling


    Navi/Audio-System 21.07.67.32_NAC_r0 von 15.02.2019
    Karte 18.0.0-r0 von Juli 2020

  • Ich glaube ich werde mir die Seite erstmal sparen!Ich hatte mich letzte Woche mit dem neuen Wagen angemeldet und jetzt soll ich es schon wieder.
    Ich habe sie in 4 Jahren eigentlich nicht wirklich gebraucht!Ich denke in den nächsten Jahren ist sie für mich auch nicht interressant! :D
    Für Termine komme ich immer am Foh vorbei!Dann halte ich mit dem Teilemann meistens noch ein Pläuschchen.Da erfahre ich mehr als auf der Seite! :)

    Gruß Markus