Ich habe ihn bereits ( oder bestellt ), ich werde ihn bestellen oder..

  • Liebe Crossland - Gemeinde,


    ich darf mich hier bedanken, dass hier so viele Thema mit euren Erfahrungen bzw. eurem Wissen diskutiert und / oder geklärt wurden.


    Ich werde das Forums verlassen, da ich mich für den Grandland entschieden habe.


    Besten Dank.

  • Ich werde das Forums verlassen, da ich mich für den Grandland entschieden habe.

    Auch eine gute Wahl. Dann wünsche ich Dir alles Gute mit Deinem Grandland X. Falls Du dort ins Forum gehst oder schon bist, findest Du den einen oder anderen User von hier dort wieder.


    Der unterhaltsame Teil, falls Du ihn gelesen hast, wirst Du eventuell vermissen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • @mihdebk


    Gute Entscheidung wenn's finanziell passt sicher die beste Wahl.
    Toll das. Du dich pro Opel entschieden hast, wünsche dir bei Zeiten ganz viel Freude mit Opels besten SUV... :)


    Liebe Grüße aus dem Münsterland :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Hallo an alle,
    Inzwischen fahre ich den Crossi schon seit 7 Monaten und bin sehr zufrieden. Möchte ihn auch nicht mehr missen.
    Ich brauche aber trotzdem mal eure Hilfe, kann mir einer sagen wie der Farbcode für den Lava Roten ist? Ich bräuchte einen Lackstift und bekomme den Code irgendwie nicht raus.
    LG

  • Huch da war der Herbert schneller,
    50S /GG7


    Lava rot


    Quelle:
    Opel Infos.de


    Dort findet man auch fast alle anderen Codes.
    Nicht nur für den Crossland auch für unzählige andere Opels :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • so...neu hier und seit heute fährt ein weisser crossland x durch unterfränkische...
    Freue mich hier an bord sein zu dürfen

    Crossland X 120 Jahre, 1,2 Turbo,Benziner,Schalter 130 PS,Schneeweiß, Dach schwarz,diese 120 Jahre Edition die eigentlich alles hat außer Head up Display
    Navi 14.0,auslieferung 19.06.19

  • Ich bin auch neu hier, habe mich letzten Freitag spontan entschieden den CLX endlich mal in live anzusehen. Am ende habe ich eine Probefahrt gemacht und ihn gekauft,
    und das alles innerhalb von 2 Stunden, das war der schnellste Autokauf den ich je
    gemacht habe. :D

    CLX Innovation 1.2 (81KW) AT 6 S/S Weiß mit schwarzen Dach,Navi 5.0, Rückfahrkamera,

  • Herzlich w8illkommen im Forum @trizipa sehr schön das Du Dich so spontan für einen Crossi entschieden hast.
    Wenn Du möchstest stelle Dich doch bitte auch mal kurz vor , siehe link.
    Mitglieder stellen sich vor


    Und auch eine Signatur Deines kommenden Crossis wäre sehr schön ... ;)
    https://www.crosslandx-forum.de/index.php?signature-edit/


    Und nun viel Spaß beim stöbern im Forum ... :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)