Ich habe ihn bereits ( oder bestellt ), ich werde ihn bestellen oder..

  • Hey Gerdo,
    Bilder konnte ich keine mehr machen, Crossland war nicht mehr zu sehen.
    Wir haben uns jetzt für einen
    Adam Rocks S entschieden. Nochmal 3 Jahre Bauchgefühl und dann vielleicht mal Kopf mitentscheiden lassen.
    Bilder im Adam Forum unter Kaufentscheidung, bin da auch Black Betty.
    Euch viel Spaß und Freude in Suhl,
    LG Thomas und Petra

  • Danke Thomas fuer die Info :)
    Aber in Suhl sind wir dieses Jahr nicht. Sind momentan in der Schweiz und morgen gehts nach Italien.
    Thermenhotel, Florenz und dann Siena.
    So richtig erholen :thumbup:


    LG,
    Gerd & Olga

  • Ich möchte noch mal an diese Umfrage erinnern.


    Bisher haben erst so einige abgestimmt. Wäre doch echt interessant für uns alle wie Eure Entscheidung sein wird : Bestellen oder doch erst mal abwarten ?
    Im ersten Beitrag könnt ihr dann abstimmen. Danke Euch :thumbup:

    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Keine Sorge Gerd das wird demnächst kommen der Wagen ist noch zu frisch und das braucht noch Zeit, geht wie mit der Mitgliederzahl das konnte man in jedem Forum so beobachten.
    Beim CLX schint es wohl so zu sein das er aber viele anspricht die mit Foren nicht so shr viel am Kopf haben, wie Du oder ich zum Beispiel.


    Also in der Ruhe liegt die Kraft, der Anfang schon gut geschafft... :):):)


    Bis demnächst :m0023:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ich bekomme meinen CLX am Dienstag!!!!!! :w0005:
    Noch vor der offiziellen Vorstellung in Österreich, die erst Mitte Juli stattfindet!



    Innovation, Benzin 1.2 Turbo , konservative Farbe Argon Silber, Schwarz, Einführungspaket (nur in Österreich?), Navi, Innenraum Paket, Park & Go Paket, Head-Up Display, Sitz-Funktionspaket. Ich freue mich soooooo darauf!


    Lg. aus Innsbruck!
    Hannelore

  • Hallo @OldChatterhand und @Gerd


    Ich habe den alten Thread von Gerd nun hier im Allgemeinen Bereich über dem Bestell- und Wartesaal angeheftet.


    Den doppelten Thread habe ich "verschwinden" lassen ;)


    Alle Mitglieder die Bereits im 2. Thread abgestimmt haben, bitte hier nochmals abstimmen. Danke!


    Markus