Kratzer im Lenkrad

  • Moin, ich habe einen Kratzer auf der Rückseite des Lenkrads. Weiß der Geier wie das passieren konnte :cursing: .
    Das heißt die Stelle ist etwas angeraut. Weiß jemand wie ich das weg bekomme, bzw. schöner machen kann ?


    Gruß Uli

    Crossland x Innovation, 130 PS, Lichtgrau, Panoramadach

  • Hallo Ulli,
    passiert schnell wenn man einen Ring am Finger trägt.
    Hätten vor Jahren mal ein Lenkrad wo sich das Leder gelöst hatte, da würden wir vom FOH gefragt ,da wir beide keine Ringträger sind haben wir das Lenkrad getauscht bekommen.


    Würde das Lenkrad in Deinem Fall etwas mit Lederfett behandeln.
    Auch eine fettende schwarze Schuhcreme könnte etwas helfen, nur der Geruch ist kurzzeitig etwas unangenehm dabei dann gut lüften. :)


    Liebe Grüße, Chris :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Moin , ich war beim FOH, der hat sich das angesehen und meinte er bestellt, auf Garantie, ein neues Lenkrad. Dann kann der Kratzer ja nicht von uns verursacht worden sein.


    In diesem Sinne


    Gruß
    ULi

    Crossland x Innovation, 130 PS, Lichtgrau, Panoramadach

  • Moin , ich war beim FOH, der hat sich das angesehen und meinte er bestellt, auf Garantie, ein neues Lenkrad. Dann kann der Kratzer ja nicht von uns verursacht worden sein.


    In diesem Sinne


    Gruß
    ULi

    Klasse Uli das freut mich das ist ja die Optimallösung :m0045:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Moin , ich war beim FOH, der hat sich das angesehen und meinte er bestellt, auf Garantie, ein neues Lenkrad.

    Uli, Dein Händler ist ein Guter :thumbup:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Tja leider oft in den letzten Jahren nicht immer so kundenfreundlich gehändelt worden.
    Aber immer schön zu lesen wenn's ohne Probleme klappt mehr wollte ich damit nicht ausdrücken... ;)


    Liebe Grüße :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()