Endlich ist er da: Ultimate, AT, Arktisblau/schwarz, BiColor-Felgen 17", Navi 5.0

  • Hallo Community,


    heute konnte ich endlich meinen CLX in Empfang nehmen. :D
    Leider war der FOH nur sehr kurz angebunden. Es gab eine Einführung in die Benutzung, dann wurde noch die Übernahme quittiert und das war´s. :(
    Bei meinen letzten gebrauchten einen Kia, gab es eine Flasche Sekt und einen Blumenstrauß für die Frau.(vllt. spart jetzt Opel auch schon daran).


    Na ja wie dem auch sei, ein schönes Auto und jetzt heißt es einrichten vom Infotainmentcenter.
    Natürlich wird jetzt erst einmal ordentlich gefahren und alles ausprobiert.


    Also bis dahin
    decoju

    Ultimate, AT, Arktisblau/schwarz,BiColor-Felgen 17", Navi 5.0 & Android, DAB+, Funktionsausstattung, Head-Up Display, Toterwinkel-Warner, Parkassistent, 180°-RFK.
    Bestellt: 28.03.18, Abgeholt am 06.08.18 :m0045:

  • Kurze und schnelle Antwort: Herzlichen Glückwunsch.


    Bevor wieder alles offline ist

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • @decoju


    Glückwunsch zum neuen Auto, auch von mir alles gute und viel Spaß mit dem Auto.
    Das bei vielen Händlern nichts mehr als Zugabe gegeben wird liegt nicht direkt an Opel,
    liegt immer im Ermessen des Händlers. ;)



    Liebe Grüße aus dem Münsterland :)

  • @decoju herzlichen Glückwunsch :m0044:


    ich wünsche dir viel Freude und gute Fahrt mit deinem Crossi :m0009:

    Crossland X Ultimate, 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Argon Silber- Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz, Panorama-Glassonnendach, inkl. Dachreling in Silber, Navi 5.0, DAB+, iPhone 8 Plus


    bestellt:11.01.2018 geliefert 08.06.2018 [color=#00FF00]abgeholt 13.06.2018 :m0045:

  • Auch von mir Herzliche Glückwünsche , viel Spaß mit dem CLX und allseits Gute Fahrt !!

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18