Martin`s Crossi

  • Hallo Leute!
    Ich habe meinen Crossland x jetzt seit 12 tagen und bin voll Begeistert!
    Er fährt sich einfach Super, die Automatik funktioniert wircklich sehr gut, man merkt es fast nicht dass sie schaltet!!


    Ich bin wircklich überrascht von dem Großartigen Platzangebot im Crossland x!
    Im mom bin ich noch am austesten, und werde weiter Berichten!


    LG
    Martin12000

    Opel Crossland X Ultimate, 110 PS Automatik,Argon Silber mit Schwarzem Dach, AGR Sitze, Verschiebbare Rücksitzbank,Head-up Display,Lenkradheizung,Sitzheizung!
    Bestellt am 08.02.2018, Anlieferung beim FOH am 18.6.2018
    Übergabe am 19.6 2018 um 13 Uhr!

  • Super Martin, gut zu hören das er Dir gefällt :m0007:

    Dann mal weiterhin viel viel Spaß mit Deinem Crossi und auch mit der tollen Automatik
    Ist echt eine feine Sache und so herrlich entspannend beim fahren :)

  • Glückwunsch schön zu lesen das Dich das Auto zu begeistern weiß.
    Um die Automatik beneide ich Dich und alle anderen hier täglich.


    Freu mich auf weitere Rückmeldungen und füge doch noch ein paar schöne Bilder hinzu nur als lieb gemeinter Tipp. ^^


    Gruß vom Old Münsterlander ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Hallo Leute!
    Ich habe meinen Crossland x jetzt seit 12 tagen und bin voll Begeistert!
    Er fährt sich einfach Super, die Automatik funktioniert wircklich sehr gut, man merkt es fast nicht dass sie schaltet!!

    Das hört man gern , Viel Spass noch beim testen und berichte fleissig :thumbup:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • So, jetzt habe ich meinen Crossi seit 1 Monat und ich muss sagen, dass er sich einfach Spitze fährt mit der AT! Das Schalten der AT ist nicht Spürbar, kein ruckeln oder so. Einfach ein Entspanntes Fahren mit der Automatik vorallem in der Stadt wo ich ihn ja Hauptsächlich Nutze! Das LED Licht ist in der Nacht einfach der Hammer, kein Vergleich zum Bi-Xenon Licht das ich vorher im Mokka hatte! Was ich aber am Spannensten finde ist die Einparkautomatik, am anfang war ich etwas Skeptisch, weil man ja eigentlich Passagier ist wärend der Crossi die Arbeit beim Ein und Ausparken übernimmt, ber so genau kann man selber gar nicht einparken wie es die Einparkautomatik macht!


    Ich Hoffe nur das sich das mit dem Verbrauch noch einpendelt, da bin ich zur zeit bei 9 Liter/100 km, aber sonst bereue ich es nicht mich dafür Entschieden zu haben!


    Ich bin noch weiter m Austesten und werde auch weiterhin hier Berichten!
    Das wars einstweilen von meinen bisherigen Eindruck!


    LG
    Martin12000

    Opel Crossland X Ultimate, 110 PS Automatik,Argon Silber mit Schwarzem Dach, AGR Sitze, Verschiebbare Rücksitzbank,Head-up Display,Lenkradheizung,Sitzheizung!
    Bestellt am 08.02.2018, Anlieferung beim FOH am 18.6.2018
    Übergabe am 19.6 2018 um 13 Uhr!

  • Klingt ja alles sehr gut Martin :m0007:

    Der Verbrauch wird sich bei ca. 7 L. einpendeln. War bei uns am Anfang auch so wie bei Dir.
    Und JA : Die AT ist fantastisch.

    Viel Spaß weiterhin :)