Ablagefach Mittelkonsole hinten

  • Gibts bei der Edition Sitze mit der Ziernaht?

    Sieht man am Muster auf den Sitzen. Unser Innovation Sitz sieht anders aus.
    Wenn man in den Konfigurator geht, sieht man im großen 360 Grad Bild den Selection & Edition ohne das Rollo über der Mittelablage.

    Und mit diesen Sitzen :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • @cross65 : Denke es stimmt was Du gesehen hast. Zumindest wenn der Konfigurator das korrekte Bild anzeigt.

    Denn nun ist beim Innovation das Rollo verschwunden. Konnte ich kaum glauben, ist aber so =O
    Nur beim Ultimatum ist es dabei.
    Auf opel.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Gerd, you are right. Just came back from dealer, seen the car, and "surprise" : although is an Innovation, it does not have the cover. Checked now the official site (opel.ro), and no variant has the cover. In Romania, now, not even the Ultimate has the cover. Such a shame !!!

    Innovation, 130 HP, Aegean Blue, Winter Package, heated ThermaTec windscreen, functional EGR seat package, rear view camera, R 4.0 IntelliLink

  • Innovation bestellt März, geliefert Juni, leider kein Rollo.
    Hab mich auch gewundert, würde aber wohl kurz vor Bestellung mit der neuen Preisliste heimlich abgeschafft.
    Ich finds doof, hätte das Fach lieber zum Zumachen

    Innovation mit LED-Licht, IntelliLink 5.0, DAB+, Park&Go Premium, proaktives Fahrerassistenzsystem, HUD, beheizbare Windschutzscheibe, Ganzjahresreifen, Anhängerkupplung, Funktionsausstattung, rouge-braun/schwarz - Juni 2018

  • Irgendwie erbärmliche an dem 1.75€ Rollo zu sparen..... klingt nach Peugeot.

    Wohl nicht wirklich das macht jeder Hersteller.
    War bei Opel in dem letzten Jahren auch nicht anders.
    Und die Hersteller denken da in anderen Dimensionen, auf vielleicht 100.000 Autos ist die Summe schon anders.
    Deinen Ärger kann ich aber voll nachvollziehen... ;)


    Liebe Grüße :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)