Auspuff - Blende Opel Crossland Auspuffblende

  • Nein ich finde diese nachträglichen Teile irgendwie unprofessionell , schade das Opel nicht zumindest bei den grösseren Motoren ein Endrohr wie beim Corsa E Turbo und anderen Modellen anbietet.
    Ist wohl auch dem Sparzwang zum Opfer gefallen. :rolleyes:


    Liebe Grüße,
    Chris :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Auspuff - Blende

    Mach auch keinen richtigen Sinn. Man muss sich ja fast auf den Bauch legen um den kleinen (dezenten :D ) Stutzen zu sehen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ich war heute mit meiner Frau und dem Crossi auf Tour. Ich musste vor einer Ampel halten. Von weitem sah ich ebenfalls einen Crossi kommen. Ich sagte noch zu meiner Frau: "Schau mal da mal da kommt das gleiche Auto, wie unseres (gleiche Farbe etc.)". Insoweit nichts besonderes und auch nicht erwähnenswert, aber als der Crossi vorbei fuhr, sah ich dass dieser eine "Doppelauspuffanlage, also auf der linken u n d rechten Seite ein rechteckiges Auspuffrohr hatte.
    Nun meine Frage, weiß im Forum jemand, wo man so ein Teil bekommt und was es auch kostet. Leider war ich zu langsam um ein Foto zu machen. Aber es sah auf jedenfall "Affeng...." aus.


    Ein alter Merivaner :m0011:

  • Hab mal gegoogelt aber nichts derartiges gefunden.
    Seitdem ich weiß das diese Teile nur der Optik dienen hab ich das Interesse daran auch verloren.


    Eben mehr Schein wie Sein, völlig ohne Funktion... ;(


    Liebe Grüße ins Schwabenland ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ich brauche persönlich so eine Anlage auch nicht mehr! :) Die Duplexanlage hat aber schon neben dem optischen einen anderen Sound!Das habe ich letzte Woche beim Treffen noch live gehört. :thumbup:


    Vw muß ja mit irgendwas blenden!Sie sollen ja gekauft werden! :whistling:

    Gruß Markus

  • Nabend,

    hat jm. schon eine passende, auch von der Optik her, per Plug & Play Auspuffblende montiert?

    Finde dem Crossland fehlt diese leider. Ich suche eine schöne Blende für den 130 PS Turbo.


    Gruss

    Moke