Preisliste 05/18

  • Heute wieder mal ne kurzfristige Neuigkeit. Der 110 PS Handschalter ist umgestellt und auch etwas teurer geworden.
    Betrifft mich diesmal selbst. Aber nicht schlimm, er hat nun auch eine 6-Gangschaltung.
    Preisliste ist komplett neu. Kann mal jemand schauen, was sich geändert hat ? Hab hier nur mein Smartphone.
    Danke und liebe Grüße
    Andreas

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Cool 6 Gang mit 110 PS wertet den Hansdschalter merklich auf.


    Hoffe man hat auch das Getriebe neu abgestimmt,
    Dir Andreas wünsch ich das die Schaltwege merklich kürzer gestuft werden. ;)


    So dann werde ich mal studieren danke für die Info.
    Heute Morgen noch nix gewesen auf geht's. .. :D


    LG Chris

  • Neuer Preis für den Crossland X Selection ab 17.140€ ob es den je geben wird????
    Bis auf den 1.2 Turbo 110 PS mit Automatik und die 81 PS Variante mit LPG haben nun alle die neue Norm 6D-Temp .
    Der 81 PS Motor kommt ohne OPF auf die Norm gut gemacht PSA.


    Neuer Diesel mit 1,5 Liter und 102 PS im Programm, der kleine 1,6 D fällt aus dem Raster.


    Geht also wohl in erster Linie um die weiteren Umstellungen auf Euro 6D Temp, und mit 250€ für den Partikelfilter kann man nicht wirklich meckern.


    Ansonsten ist mir preislich nichts weiter ins Auge gefallen.


    Grössere Änderungen wird es wohl erst nach dem Sommer mit dem neuen Modelljahr 2019 geben :)

  • Danke Dir Chris, ich sehe das auch als Aufwertung. Mal sehen wie sich das Getriebe macht. Bekomme ja einen der ersten.
    Bis die Tage.
    LG Andreas

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Finde es ja toll das die 6 Gangschaltung auch für den Crossland X bei Opel angekommen ist, auch das man endlich auf Euro 6D-Temp umsteigt,
    aber wie ist es mit Käufern die wenige Tage zuvor einen Vertrag unterschrieben haben?
    Wer trägt hier nun die Mehrkostem?
    Der Kunde :?: Der Händler :?: oder doch Opel und erstere haben Glück gehabt... :)


    Ich kenne es eigentlich nur anders rum was bezahlt zu haben was einige Tage darauf Serie war, hier war ich der Dumme weder Händler noch Opel haben da eingelenkt. ;)


    Ganz eng wir es ja denn wohl bei denen die nun ein Crossland X mit Automatik bestellen aber vielleciht legt Opel ja für die Autos mit AT6 beim CLX Sonderschichten ein. :thumbup:

  • Also ich trage die Mehrkosten gern. Die 6D Umrüstung ist mit 200 € veranschlagt und das Getriebe gibt's als Zugabe. Wenn ich das vorher gewusst hätte..... ich hätte noch ein paar Tage gewartet. Aber das kam wohl auch für die Händler ziemlich spontan. ;)

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Andreas gute Einstellung würde Mal mit dem FOH Rücksprache halten.
    Vielleicht trägt Opel ja bei Bestellung vor dem 28 Mai die Mehrkosten soviel Kunden werden dies wohl nicht sein und es handelt sich ja auch erstmal um den Bruttomehrpreis.


    Falls denn doch Mehrkosten entstehen sollte zumindest der ausgehandelte Rabattsatz abgezogen werden.


    Aber Du bist auf jeden Fall ein Gewinner der Aktion, gilt natürlich auch für alle weiteren User hier im Forum die nun bestellt haben.


    ;):thumbup:

  • nee, wegen 200 Euronen gehe ich nicht in die Nachverhandlung. Die Händler sind ja genauso überrascht worden. Ich dachte ja, man nimmt das Getriebe vom 130-er ? Ist aber nicht so. Vielleicht wird ja nun der Rückwärtsgang mitgezählt :m0008:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Also kommen auf Dich 200€ Mehrpreis zu und damit ist der Kuchen gegessen.


    Okay dann würde ich auch nicht meckern.
    Der Mehrwert liegt um einiges höher .


    Alles gut weitermachen und freuen :thumbup:

    So isses Chris :m0004:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18