R 4.0 IntelliLink

  • ich finde keinen Softwarestand


    Sorry, nach den Bildern bin ich davon ausgegangen, dass man im Menu unter Soferwareinformation auch den Softwarestand anzeigt.


    Ich kann nur mal weitersuchen, da ich ein R 5.0 habe. Ich hoffe ein User mit R 4 könnte hier auch weiterhelfen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Habe gerade weitergesucht und in einem bekannten Forum folgende Aussage gefunden:


    Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass ab nächster Woche beim FOH ein SW Update zur Verfügung stehen soll,


    So ein Schwachsinn X(

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • @Chris


    Kannst du bei dem Problem helfen?

    Damit setze ich mich gar nicht erst auseinander ich habe einen tollen FOH mit sehr pfiffigen Mitarbeitern ich würde da nicht lange suchen sondern einen FOH meines vertrauens aufsuchen das geht sicher flotter.
    Seid mir nicht böse aber ich verabschiede mich denn mal aus dem Bereich Car-Hifi, Telefon und Navigation weil es für mich nicht viel bringt oder mich interessiert. :)

  • 24. Mai 2018+4
    Hallo, hab grad mein CLX abgeholt. Update Radio ist drauf



    -1. Der Bildschirm bleibt sporadisch immer noch schwarz. Zündung aus, Auto abschließen und eine Weile warten bringt nichts mehr.
    Teilweise kommt nach 15- 20 Minuten fahrt das Radio, hat einer von euch auch Erfahrungen dieser Art gemacht ?? Ich gehe gern
    gut Informiert zum FOH.


    -2. Ich habe schon mehrmals über die miserable Geschwindigkeitserkennung geschrieben, erkennt keine 10% der Schilder.
    Seit 2 Wochen erkennt er jedes Schild, egal welches Wetter. Kann Opel via Onstar eine Software aufspielen ???

    CLX Edition, 1,2DI 96KW, Graphit Grau
    - Sichtausstattung
    - Nebelscheinwerfer
    - Funktionsausstattung
    - AHK
    - Komfortpaket 2
    - WR

    - Intelli 4.0

    Auslieferung 15.02.18

  • Mein Tip, wie immer an dieser Stelle : nehmt Kontakt zu einem Opel- Technikcenter auf. Die sind besser geschult und haben mehr Möglichkeiten als ein normaler OH.

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Genau das habe ich nun seit gut 3 Monaten und mein Auto war schon 3x bei Opel. Mittlerweile bekomme ich handmade Software aufgespielt... aber jedes Mal wird ein Problem gefixt und ein anderes tritt neu auf.


    Momentan kann ich reinen Gewissens sagen, dass sie nicht wirklich wissen was sie tun noch die Sache im Griff haben.


    Mein Tipp: wenn es nur Kleinigkeiten sind wie das das Radio mal einfriert oder andere Kleinigkeiten... belasst es dabei. ....


    Mein Auto war 3x weg und ca. 100€ Leihwagenkosten und in Summe löuft es instabiler als je zuvor.

  • Verkehrsschilderkennung.


    Wie oben beschrieben, habe ich auch bemerkt, das auf einmal 99,5%
    aller Schilder erkannt werden. Warum auch immer :?:
    Moin Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:


  • Wenn der Radio bei 35 Grad einfriert, was mach ich dann im Winter ;);)


    Leihwagenkosten während der Garantiezeit ??? Kenne ich so nicht, war bisher immer Service. :thumbup:

    CLX Edition, 1,2DI 96KW, Graphit Grau
    - Sichtausstattung
    - Nebelscheinwerfer
    - Funktionsausstattung
    - AHK
    - Komfortpaket 2
    - WR

    - Intelli 4.0

    Auslieferung 15.02.18

  • Das ist umgekehrt proportional natürlich. In m Sommer kühlen die kühlrippen und es friert ein. Im Winter heizen sie. Ist doch logisch.....



    Ist Ermessensspielraum des Händlers. Mietwagenkosten werden in der Garantiezeit nur übernommen, wenn der Wagen über Nacht bleiben muss. Das musste er nie sondern immer nur nen halben Tag. Also 100€ Mietwagenkosten....