Preisliste 04/2018

  • @cross65 Andreas.,


    So krass war dies noch nie bei Opel.
    Früher waren es Kleinigkeiten die entfernt wurden, neumodern bringt Opel eine neue Preisliste und lässt uns die Option auf Dinge wie OnStar.
    Aber irgendwie gefällt mir das Auto so gut daß ich doch noch die Version 2.0 von diesem Modell haben zu wollen.
    Bis dahin hat Opel sich noch fünf oder mehr Erhöhungen durchgedrückt.


    Aber wenn ich in Rente geh will ich einen Automatik mit Komfortaustattung könnte mit dem Auslaufen des Modells klappen.
    Sommer 24 ist Feierabend bis dahin muss daß Modell überleben, hat dann den großen Vorteil das er richtig ausgereift ist.


    :m0017:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Heute lassen die nichts mehr gratis im Auto. Die Zeiten sind vorbei ;(
    Und das mit dem gratis eCall betrifft ja nur kommende neue Modelle. Bis dahin wollen die Cash sehen.


    Bin da voll bei Dir, Gerd. Der CLX driftet mir hier in Germany aber zu weit nach oben ab. Er ist immerhin ein kleines Einstiegs-SUV und liegt bei guter Ausstattung locker bei 30T€ . Das ist m.E. überzogen.

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Absolut @cross65, der Preis wird langsam zu hoch für ein "Einsteiger SUV oder CUV :thumbdown:
    Obwohl Opel denkt das die Deutschen es sowieso bezahlen werden. Könnte ein Fehler sein so zu denken.


    Hier ist Opel mit der Taktik etwas cleverer : Hier wurde der CLX Grundpreis gesenkt und auch Extra´s sind preiswerter geworden.
    Ferner gibt es direkt im Konfigurator ein Vorteilspaket mit einer Ersparung von ca. 700,- EUR.
    Mein Crossi incl. der Extra´s würde hier nun ca. 3.500 EUR weniger als in Deutschland kosten. Und Überführungskosten spart man auch noch, da so etwas nur in Deutschland existiert.
    Und den Rabatt beim FOH gibt es hier natürlich wie überall auch.


    Also die Firmen "bedienen" jeden Markt ganz anders und fahren eine andere Taktik. Hier klappt das recht gut, den Opel war in den ersten 3 Monaten von 2018 auf Platz 5 der Zulassungen.
    Und mittlerweile sehe ich fast jeden Tag 1 oder 2 CLX.

  • Hier ist Opel mit der Taktik etwas cleverer : Hier wurde der CLX Grundpreis gesenkt und auch Extra´s sind preiswerter geworden.

    Ich komm zu Euch :m0004:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Ab wann laufen denn diese überarbeiteten CLX vom Band?

    Na ja, für alle die ab nun nach der neuen Preisliste bestellen....dürfen mehr zahlen :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()