Preisliste 04/2018

  • Also, wenn ich mich nicht verrecht habe dann CLX würde mein CLX jetzt € 1.145 mehr kosten, wobei die € 490 für Onstar ?( enthalten sind. :thumbdown:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Opel ist bald kein Auto mehr für kleine Verdiener.
    Die wievielte Preiserhöhung innerhalb eines Jahres ist die nun???


    Ich denke das sagt alles und ich bin immernoch der Meinung so wird das nix mit Opel. ;(


    Gut das wir ein gut funktionierendes Auto haben,der CLX wird preislich immer weniger attraktiv daran ändern auch gute Rabatte nichts.


    Schönen Abend in die Runde ich gönne mir nun ein Millionärssoda
    auf die neue Wertsteigerung der Cross Orange :whistling:


    Denn mal :m0004: Opel :m0025:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • ..... und nicht zu vergessen ......


    für den Selection gibt es keine Gummifussmatten mehr ;)

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18


  • Und der Hammer : OnStar kostet nun auch beim CLX 490,- EUR :thumbdown:

    Damit schiesst sich Opel selber ins Knie. Jede Wette !

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Und der Hammer : OnStar kostet nun auch beim CLX 490,- EUR

    GM wird schon die Preise saftig angehoben haben. Damit dürft OnStar schneller sterben, als gedacht.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • @cross65


    Mit diesen ganzen Vogelwilden Erhöhungen schiesst man sich sicher selbst in Knie.
    Und bei Crossland X Selection komm ich aus dem lachen nicht mehr raus, ob der wirklich jemals kommt kann man auch bezweifeln.
    Immer wieder wird der Start nach hinten verschoben, man will scheinbar das kleine einfache Volk, besser Kundschaft nicht mehr wirklich.
    Aber an Grundmodellen verdient man ja auch wenig das passt auch nicht zur Vorgabe von PSA.
    Aber denn sollte man ehrlich sein und sagen der Edition ist unser Einstieg in die CUV Klasse bei Opel. ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • @cross65


    Aber denn sollte man ehrlich sein und sagen der Edition ist unser Einstieg in die CUV Klasse bei Opel. ;)

    Ja klar, dann steigt der Einstiegspreis (wichtig für sooooo viele Vergleiche) aber gleich an ^^

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Da mir ein paar keine Fehler unterlaufen sind hier nochmal die richtigen Zahlen
    :m0013:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Aufgrund der im Forum immer genannten Preiserhöhungen habe ich mal den "Opel-Konfigurator angeworfen" und wollte nur wissen, was denn mein Crossi
    heute kosten würde.


    Überraschendes kam zu Tage.
    Mein Crossi (Konfiguration siehe unten) hat bei meiner Bestellung 29.230 €(ohne Frachtkosten) gekostet.
    Das Ergebnis der heutigen Konfiguration bin ich auf einen Preis von 29.510 € gekommen (mit Onstar 1 Jahr !!)


    Also von einer gewaltigen Preiserhöhung kann meines Erachtens wohl nicht die Rede sein. :m0017:
    Sollte ich einen Denkfehler gemacht haben, lasst es mich bitte wissen. :m0036:

  • @Ein alter Merivaner


    Im Netz der Konfigurator ist noch nicht umgestellt, auch beim Ultimate kostet OnStar nun 490€ Aufpreis.


    Die Erhöhungen treffen sicher die Käufer der Varianten Innovation und Edition stärker.


    Bei uns allein 500 € für die Dachfarbe, 130 € für Safran Orange, nun 490€ für OnStar.
    Die AGR Sitze von 495 € auf 685€.


    Dies sind Erhöhungen die mir auf Anhieb im Gedächtnis sind.


    Nicht jeder kann und will Ultimate, sicherlich von Preis Leistungsverhältnis die Beste Wahl.


    Liebe Grüße,
    Chris alias Wildbird

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)