Nachverfolgen mit PA Nummer

  • Moin, mein FOH hat mir die PA Nummer meines Crossis mitgeteilt. Und mir viel Spaß beim nachverfolgen auf MyOpel gewünscht.
    Aber wie genau mache ich das ?


    Gruß
    Uli

    Crossland x Innovation, 130 PS, Lichtgrau, Panoramadach

  • pa Nummer kenne ich nicht. Mein FOH hat nach meiner E-Mail-Adresse gefragt und mich damit sowie der Fahrzeugidentnummer bei my Opel und onstar gemeldet. Daraufhin bekam ich jeweils entsprechende E-Mails die ich nur bestätigen musste.

    Crossland X 1.2 Innovation, weiß-schwarz, Automatik, Navi 5.0, Park & Go Premium, Winter-Paket, AHK

  • @Metti59
    Wow, toller LInk :m0007:Danke
    Habe meine FIN eingegeben und so viele Daten & Codes habe ich noch sie gesehen. Super :m0006:
    Gut zu checken was der Crossi so alles drinnen hat

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Ja sauber! Tolle Infos, selbst wenn man den CLX bereits hat.

    Edition, 1.2 Ecotec 110PS, komplett lawa rot, Stahlfelgen, Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED Licht, Armlehne + Schmutzfänger v/h
    Bestellt: KW 05/2018 - 03.02.2018, Anlieferung Autohaus KW 17/2018, 14.03.2018
    KW 11/2018 - Produziert, KW 11/2018 - 15.03.2018 Übergabe an Spedition,
    KW 13/2018 - 27.03.2018 Ankunft bei FOH,
    KW 15 Kundenauslieferung - 10.04.2018 16:00 Uhr

  • Interessant ist die Farbbezeichnung auf der Website. Die verwenden den Namen wie er in einigen Ländern üblich ist.
    1) Mein Safran Crossi hat nun die Farbe : BURNING HOT (MET-4) Klingt doch so richtig cool :thumbup:
    2) Ferner lese ich das bei Beleuchtung : "IntelliLUX adaptive LED Matrixbeleuchtung" : Der CLX hat doch keine adaptive Matrix-Beleuchtung drinnen ?(
    3) Und was mir schon klar war. Unser Navi 5.0 ist eigentlich das Navi 900 IntelliLink. Opel brauchte nur halt einen neuen Namen


    Danke noch einmal an @Metti59 : Top Link :thumbup:

    6 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Interessant ist die Farbbezeichnung auf der Website. Die verwenden den Namen wie er in einigen Ländern üblich ist.
    1) Mein Safran Crossi hat nun die Farbe : BURNING HOT (MET-4) Klingt doch so richtig cool :thumbup:
    2) Ferner lese ich das bei Beleuchtung : "IntelliLUX adaptive LED Matrixbeleuchtung" : Der CLX hat doch keine adaptive Matrix-Beleuchtung drinnen ?(
    3) Und was mir schon klar war. Unser Navi 5.0 ist eigentlich das Navi 900 IntelliLink. Opel brauchte nur halt einen neuen Namen


    Danke noch einmal an @Metti59 : Top Link :thumbup:

    Das ist echt cool @Gerd, bei mir wird aus Arktisblau dann PERSIAN BLUE, da sieht man erstmal wie dicht Persien an der Arktis liegt :thumbup:

  • Unser Navi 5.0 ist eigentlich das Navi 900 IntelliLink

    Gerd, ist es nicht - fehlerhaftes Ergebnis.


    Schau mal hier und blättere ganz nach unten:


    https://www.opel-blog.com/2017…-david-voss-im-interview/


    Habe den Link auch im Thread Navi-Update gepostet :D

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    3 Mal editiert, zuletzt von Herbert ()