• Hat hier schon jemand sich Nebellampen selbst eingebaut ???
    Will mir in der nächsten Zeit welche einbauen. Sind wohl im moment nirgens zu bekommen. ?(

    Crossland X 1,2 Edition 82 PS und die reichen uns :thumbup:

  • Würde mich auch interessieren, da sie bei mir nicht verbaut sind (Vorführwagen), FOH darauf angesprochen, meinte der Werkstattmeister. Kabelmäßig nicht vorgesehen, da der Kabelbaum abweichen würde, dann Schalter tauschen im Fahrzeugmanagement (Computer??) eintragen usw.... kurz- es wäre nicht möglich. Wobei ich über diese Brücke noch nicht gehen will.

  • dann Schalter tauschen im Fahrzeugmanagement (Computer??) eintragen usw.

    Hat der "Edition" einen anderen Lichtschalter?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • @Herbert


    Ja wenn man das Sichtpaket für 155 Euro nicht bestellt oder verbaut hat.


    @Opelaner


    Was sollen die Betroffenen machen wenn sie ein Fahrzeug direkt aus der Halle kaufen?


    Das es so schwierig ist mit den Nebellampen kann man als Laie ja nicht unbedingt voraus ahnen. ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Das waren noch Zeiten. Früher hat man einfach ein paar Zusatzscheinwerfer an der Stoßstange montiert:


    SchW.PNG

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Das waren noch Zeiten. Früher hat man einfach ein paar Zusatzscheinwerfer an der Stoßstange montiert:


    SchW.PNG

    Das Foto erinnert mich an mein erstes eigenes Auto 1979. War ein damals schon alter Kadett-Kombi, gebraucht für echte 500,- D-Mark gekauft. Der Wagen hatte 2 Jahre TÜV und vom Vorbesitzer zwei Zusatzlampen an der Stoßstange montiert bekommen.


    Gruß


    Hajo

    Crossland Ultimate komplett schneeweiß mit 130 PS, 17 Zoll Felgen Bicolor Titan für den Sommer, 17 Zoll Silber für den Winter, Funktionsausstattung für die Sitze und DAB-Radio.
    Bestellt am 15.01.2019, Liefertermin Mitte bis Ende April 2019 geliefert am 08.04.2019.