Scheiben Hinten

  • Hi,


    hier in Essen gibt es Autoglas TT auch in Facebook zu finden.


    Kosten für mein Crossland 120€, hatte ich auch im Astra J machen lassen. Super Qualität und auch wirklich super angebracht, dauerte so 90 min. Hatte die 95% Folie genommen also die dunkelste die erlaubt ist.


    Gruß Markus

    Opel Crossland X in weiß mit Dach in Onyx Schwarz, 1.2 Automatik
    Innovation Ausstattung
    Komfort Paket 4
    Proaktive Assistentsysteme
    Style Paket
    LED Scheinwerfer
    Winterreifen


    Bestellt: 28.07.2017, Produziert: 05.10.2017, Versand: 13.10.2017, Anlieferung: 02.11.2017, Abholung: 10.11.2017, Verkauft: 10.06.2022

  • Für alle hinteren Scheiben (5)?

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • ja für alle hinteren Scheiben.

    Opel Crossland X in weiß mit Dach in Onyx Schwarz, 1.2 Automatik
    Innovation Ausstattung
    Komfort Paket 4
    Proaktive Assistentsysteme
    Style Paket
    LED Scheinwerfer
    Winterreifen


    Bestellt: 28.07.2017, Produziert: 05.10.2017, Versand: 13.10.2017, Anlieferung: 02.11.2017, Abholung: 10.11.2017, Verkauft: 10.06.2022

  • Da sich ja nun viele hier für die tollen Sonnenblenden entschieden haben, stellt sich folgende Frage :
    Will eigentlich noch jemand die hinteren Scheiben tönen lassen oder ist das Thema für Euch auch erledigt ?

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Da sich ja nun viele hier für die tollen Sonnenblenden entschieden haben, stellt sich folgende Frage :
    Will noch jemand die hinteren Scheiben tönen lassen oder ist das Thema für Euch auch erledigt ?

    Ich denke mal wer neu bestellt kommt am besten, es gleich mitzuordern.
    Trotzdem eine gut gemachte Folie ist auch was wert und verschwindet komplett in der Tür.
    Für alle anderen sind die Blenden die Lösung :thumbup:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Heute war ich beim Folierer
    Wie @markus34e bei Autoglas TT in Essen
    Hinten alle 4 + Heckscheibe sind jetzt genauso wie ich sie will.
    Tönungsgrad 85 %, sind ja beim Ultimate schon etwas getönt gewesen.
    Preis 120,00 € in knapp 2 Stunden
    Bin sehr zufrieden mit der Qualität
    Es ist jetzt schon das 3. Auto was dort getönt wurde


    Gruß Dirk aus dem sonnigen Essen
    Das 1. und 4. Bild nachher
    Das 2. und 3. Bild vorher

  • Sehr gute Arbeit, Wahnsinn was so alles möglich ist.
    Das nenne ich mal abgedunkelte Scheiben.
    Beide Daumen hoch zu einem sehr guten Kurs hätte mit deutlich höheren Preis gerechnet. :thumbup:


    Beste Grüße,
    Chris

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • @Zeitzman


    Dirk, sind die Folien innen oder außen draufgekommen und mussten die Scheiben der Türen ausgebaut werden?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ich finde die abgedunkelten Scheiben super :D hat mein DB von Hause aus auch.


    Ich wollte das beim Crossi auch machen lassen, nur "Eidi" möchte das nicht, es ist ihr zu dunkel ?( sie möchte gesehen werden trifft es schon eher.. :D

    Opel Mokka B GS-Line/ Bj. 2022 / 1,2 Liter / 131 PS Automatik / digitales Kombiinstrument / Navi / Totwinkelassistent / Notbremsassistent / Spurhalteassistent / Kollisionswarner / Apple CarPlay /

    Park Distance Control / Keyless Go / Außenspiegel elektrisch anklappbar.. usw.