CLX - Tuning

  • Den hatten wir doch schon einmal

    aber doch nicht von mir, oder ;(:?:

    Opel Croosland x Ultimate - 1.2 Turbo 110 PS Automatik - Rouge/brown/Dach schwarz - 17"-LM in BiColor Anthrazit auf 2015/50/R17 Allwetter Goodyear - Bestellt am 30.10. 2017 - Produktion startet am 18.12 abgeholt am 20.01. 2018

  • Moin Tuningfans,
    also ich habe mir meinen Kombi ja geholt, weil er hochbeinig ist und ich in meinem etwas gesetzteren Alter beim Aussteigen nicht mehr so racken muss. So wie hier halt fast alle :P:D


    Und so gut das ja zugegebenermaßen aussieht, der ist mir zu tief und mit dem bisschen Gummi um die Felgen zu hart. Und ein hartes Beast namens Smart reicht mir, so viel Zahnersatz habe ich nicht zu Verfügung, da vibriert mir dann was anderes raus :whistling:=O


    Tiefergelegte Grüße
    Lümborg

  • Bei dem Reifenquerschnitt bekommt man schon Probleme in verkehrberuhigten Zonen mit Schwellen o. ä. :S .

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Bei dem Reifenquerschnitt bekommt man schon Probleme in verkehrberuhigten Zonen mit Schwellen o. ä. :S .

    Reifen sind mir noch gar keine aufgefallen. :thumbup:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • :):):)


    Dies Forum wird wohl kein guter Platz für Tuning Freunde. ;)


    Beste Grüße und Christian spricht mir aus der Seele :thumbup:
    Wenn tief,breit, hart hätte man sich den CLX lieber erspart. .. :m0017:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()