Was ist das Winterpaket?

  • Beim Ultimate hätte ich wenn sofort verfügbar gewesen wäre jede Farbe genommen wenn dafür die Wartezeit entfallen wäre. :thumbup:

    Ein wenig Wartezeit ist doch nicht verkehrt ^^
    Vorfreude ist die schönste Freude !


    Aber sag mal, beim Ultimate war doch mal das Glasdach drin, oder ?

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Moin,
    man konnte/musste, zur Zeit meiner Bestellung, schon noch einiges zum Ultimate ordern.
    zB.
    C-D Player
    DAB
    Funktionsausstattung
    Panoramadach

    Gruß Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Ich hatte auch mit dem Panoramadach geliebäugelt, aber dann soll das Dach innen um ca. 6 cm weniger Platz nach oben haben.
    Da ich etwas länger bin habe ich darauf verzichtet weil ich es nicht testen konnte, zwecks Mangel an Vorführwagen.


    Gruß decoju

    Ultimate, AT, Arktisblau/schwarz,BiColor-Felgen 17", Navi 5.0 & Android, DAB+, Funktionsausstattung, Head-Up Display, Toterwinkel-Warner, Parkassistent, 180°-RFK.
    Bestellt: 28.03.18, Abgeholt am 06.08.18 :m0045:

  • Ich hatte auch mit dem Panoramadach geliebäugelt, aber dann soll das Dach innen um ca. 6 cm weniger Platz nach oben haben.
    Da ich etwas länger bin habe ich darauf verzichtet weil ich es nicht testen konnte, zwecks Mangel an Vorführwagen.


    Gruß decoju

    Ja, das stimmt schon. Geht halt nicht anders. Aber es macht den Innenraum wunderbar hell. Gerade jetzt im Frühling - herrlich.
    Beim CLX sollte nach oben aber trotzdem noch genug Luft sein. Ich bin 1.80 und noch lange nicht im Himmel angekommen ;)

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Kommt nicht nur auf die Gesamtgröße eines Menschen an ,wer zum Beispiel sehr lange Beine hat wie ein guter Freund von mir der käme trotz 1,98 m noch mit dem CLX und Pada klar.
    Dafür sitzt er auf unterster Sitz-Stufe Sitz ganz hinten. :)


    Tipp von mir wäre gewesen den Kopfraum auszumessen wieviel Luft nach oben ist bei optimaler Sitzposition, dann die 6 cm Abziehen.


    Habe aber schon auch hier im Forum von jemandem gelesen der er recht knapp fand mit der Luft über dem Kopf..


    Ich bin 1,84 m lange Beine und hatte weder im Meriva B noch im Adam Probleme mit dem zu Verfügung stehenden Kopfraum.
    Auch beim Crossland X hätte ich genug Luft nach oben. :thumbup:


    @decoju. vielleicht doch noch eine Überlegung wert? ;)


    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Wildbird :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)