Was ist das Winterpaket?

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir ja den CLX Ultimate bestellt. Aber ich lese des öfteren hier das sich welche das Winterpaket geleistet haben? Das stand bei mir gar nicht zur Auswahl.
    Habe ich was vergessen? ?(


    Gruß decoju

    Ultimate, AT, Arktisblau/schwarz,BiColor-Felgen 17", Navi 5.0 & Android, DAB+, Funktionsausstattung, Head-Up Display, Toterwinkel-Warner, Parkassistent, 180°-RFK.
    Bestellt: 28.03.18, Abgeholt am 06.08.18 :m0045:

  • Haste schon alles dabei beim Ultimate :thumbup: :


    Beheizbare Therma Tec Windschutzscheibe, beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung mehrstufig ( Fahrer und Beifahrer )

  • Joh Gerd wir mussten noch Pakete kaufen oder Häkchen setzen für Einzelteile.
    Schade das der Ultimate nicht vom Start weg verfügbar war... :)


    Wäre die kürzeste Liste meiner Bestellhistorie geworden :m0028:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir ja den CLX Ultimate bestellt. Aber ich lese des öfteren hier das sich welche das Winterpaket geleistet haben? Das stand bei mir gar nicht zur Auswahl.
    Habe ich was vergessen? ?(


    Gruß decoju

    Hi @decoju


    soweit ich das verfolgt habe, gibt es das in Germany nicht.
    Bei unseren Nachbarn dagegen schon. Ist halt landestypisch immer etwas verschieden.
    Aber so langsam könnte echt mal Frühling werden, was meint Ihr ?


    Also - wo ist das Frühlingspaket ? :m0033:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Andreas das kommt wenn Du für Deine Frau einen Crossland X bestellen wirst.
    Und alles andere kommt von allein, nur der Weg zum FOH den müsst ihr alleine gehen. :m0017:


    <3 Grüße :m0027:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Wäre die kürzeste Liste meiner Bestellhistorie geworden

    Kann ich nur bestätigen. Lediglich das Trenngitter war on Top :thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Herbert wir haben die letzte Zeit oftmals drüber gesprochen und wir hätten nur noch die Farbe ausgewählt.
    Und wäre es ein Ultimate geworden wäre die Farbe eine andere geworden ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Haste schon alles dabei beim Ultimate :


    Beheizbare Therma Tec Windschutzscheibe, beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung mehrstufig ( Fahrer und Beifahrer )

    Puhhhhh.... Da habe ich ich ja noch einmal Glück gehabt. : m0014:


    Schöne Ostern.


    Gruß decoju

    Ultimate, AT, Arktisblau/schwarz,BiColor-Felgen 17", Navi 5.0 & Android, DAB+, Funktionsausstattung, Head-Up Display, Toterwinkel-Warner, Parkassistent, 180°-RFK.
    Bestellt: 28.03.18, Abgeholt am 06.08.18 :m0045:

  • wir hätten nur noch die Farbe ausgewählt.

    Stimmt, habe ich vergessen ?( . Farbe muss man aber bei jeder Version auswählen, es sei den kauft ein sofort verfügbaren Wagen. da muss man eben Kompromisse machen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Beim Ultimate hätte ich wenn sofort verfügbar gewesen wäre jede Farbe genommen wenn dafür die Wartezeit entfallen wäre. :thumbup:


    Aber auch so sind wir ziemlich gut zufrieden. :)


    Der Ultimate bietet halt das beste Preis Leistungsverhältnis wenn man es etwas luxeriöser mag... ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)