Gerade neuf Version von myopel fur Iphone
Beiträge von cubitus57
-
-
@Herbert ich habe ja vor drei Tagen die Version 21.08.25.12 installiert.
Jetz habe gerade bemerkt das das link in myopel nicht mehr geht. Auch fur die Lezte Navi Karte.
Das bedeutet doch das Opel genau weiß was im Crossy installiert ist oder ?
ich habe kein Connect oder sowas ...
Philippe.
-
Sorry. Ich meine CarPlay
Bis jetzt hatte ich noch kein problem mit Blackscreen im Carplay.
Ich weiss, das mit das WIFI Carplay, viele problemen gibt mit IOS 13 und die letze Iphone 11 familly.
Das hängt ohne ende und die music qualitat ist sehr schlecht. Mit die andere Iphone geht es, nur die 11 nicht.
Sonst, nichts gehört oder gelesen ...
-
Hab die Vermutung, dass es am AirPlay liegen könnte.
Das wäre etwas neues ...
Im Navi 5 ist das Bluetooth aber kein Airplay ...
Also, bei mir war es das Standard problem - Black screen nur wenn ein Music Usb stick drin war, sonst problemlos ...
Airplay ist ja nur bei Apple und carplay ist momentan nur mit den Usb Kable.
Wie denkst du das es dann das Airplay irgenwie "kaputt " macht ?
-
ich habe trotz 25. Update immer noch Ausfall des NAVI.
Es startet nach ein paar Minuten allerdings wieder.
Also ist das Update nicht perfekt.Hallo Hgb
Scheint doch vielleicht etwas anderes zu sein ...
Meine ausfälle waren nicht mehr als maximum 30 sekonden.
Du solltest Opel fragen ...
mfg
Philippe
-
Kostet nur Zeit ...
-
ein System Update wie geht das denn das möchte ich auch mein crossland ist von April 2019 gibt es für den auch schon neue Navi updates und wie geht das
Zuerst, installiere die MyOpel Apps auf deinen Handy, melde dich an, um die Links zu bekommen für dein Crossy.
Dann, prüf mal nach was überhaupt als Karte und Firmware in deinen Auto installiert ist.
Und dann, wie Kennwortvergesser erklärt hat, suche die Posten von Herbert, er erklärt das alles.
-
dass man nicht direkt auf die neueste springen kann, sondern die eine als Zwischenschritt benötigt
Doch, mann kann Springen, ist nur die App die noch problemen hat.
Oder, dein Crossy hat gemeldet das er jetz diese 24 hat, und dann sofort, die Korrektion mit 25 ist angeboten, auch möglich.
Die 24 hat problemen, genau welche wird leider nicht komuniziert- ...
-
Die Version hab ich über die meinopel app bekommen. Hoffe doch, dass es da keine Probleme gibt
Ja, ich auch, und da, gerade eine Woche später, ist diese angekommen ...
-
Diese neue Organization braucht etwas Zeit und wir, als Kunden, haben keine Gedult