Beiträge von Rougette

    Vielen Dank dir


    Ich finde es jedenfalls schade und wenn jemand sich wegen so ner Lappalie n anderes Auto kauft



    Dann hat der definitiv was am .....


    So n Quatsch aber es hätte ja sein können das es ein Software Update wäre oder ne Freischaltung



    Vielen Dank dir für deine Antwort

    Hallo weiß zufällig jemand wie man beim Crossi
    Wenn man das Dab+ Radio hat die zusatz Infos angezeigt bekommt die mit gesendet werden? Wie zb das Wetter oder die Fußball Ergebnisse ? In anderen Autos kann man das als Bild sehen

    Hallo vielen vielen Dank für eure Bemühungen


    Ich bin selbst Techniker Meister



    Daher würde ich eher sagen das es nicht vom Turbolader kommt sondern eher von der Elektronik. Ich würde persönlich auf die BSI. Tippen.



    Hatte von euch schonmal jemand damit Probleme ???


    Unsere Rougette ist Voll Ausgestattet mit Head Up mit allem

    Hallo ich bin neu hier und fahre einen Ultimate 130Ps


    Und mir ist aufgefallen das wenn man auf dem Fahrersitz sitzt und man mit dem Auto fährt ein hoher Pfeifton
    Leise zu hören ist habt ihr das oder jemand das gleiche Phänomen?