Beiträge von Joey

    Hey,


    danke für deine Antwort. Ja das mit der Probefahrt hat mich extrem abeschreckt.


    Ich bin jetzt bei der Ultimate NEU mit dem Preis von 22,000,59€ durch Mitarbeitervorteile, weil ich bei Penny arbeite.
    Der Preis wäre eigentlich akzeptabel.

    Hey ihr Lieben,


    erstmal Hallo, da ich hier neu bin^^


    Meine Frau und ich erwägen in nächste Zeit beide ein "neues" Auto zu kaufen. Sie tendiert zum Astra (Wobei momentan nicht mehr, da man soviel schlechtes liest)
    Ich tendiere zum Crossland X in Automatik.
    Ich war ihn letzens probefahren. Das war ein Fahrzeug das angekauft wurde mit 25.000km.
    Der Crossi finde ich wunderschön und lässt sich sehr geil fahren. Mich hat es allerdings stutzig gemacht das bei der Probefahrt schon die Sensoren vorne und hinten ausgefallen sind und mir das System direkt einen Fehler anzeigte und die Sensoren gingen weder aus noch einzuschalten.
    Dann war der rechte Nebelscheinwerfer innen total nass, was ich denke das dürfte auch nicht sein.
    Vom fahren her und allem hatte er mich eigentlich sehr überzeugt. Nun weiß ich aber nicht wie oft er welche Macken hat. Ich möchte kein Auto kaufen und dann damit eingehen. Könnt ihr mir hierzu mehr erzählen? Was habt ihr für Macken gehabt? Läuft euer Auto einwandfrei? Denn der Crossi hat mich schon angemacht^^