Beiträge von Hottemax
-
-
Hochdruckreiniger sind gefährlich, vor allem dann, wenn man nicht weiß, wo man hinhalten darf und wo nicht.
Bei meinem vorherigen (c-max) war es immer die Unterbodenwäsche, die die Elektronik durcheinanderbrachte, Fazit: keine Unterbodenwäsche mehr.
Gruß Hottemax
-
Du kannst auch Diese hier nehmen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Hottemax
ist natürlich Quatsch.
Dieser ist der Richtige
https://www.crosslandx-forum.de/index.php?attachment/9227-de-notice-use-nac-cartov2-pdf/
Gruß Hottemax
-
-
Hallo Intrudierer,
ich fahre zB. 16er der Größe 195.65.16 auf Alu, da kommt bei mir auch 2,5 bar drauf, fertig.
Gruß Hottemax
-
auch ich habe so Einen.
EZL: 05.2019
Gruß Hottemax
-
genau Herbert,
ich fahre eigentlich immer volle Pulle, da wo es geht, über den Verbrauch rege ich mich daher nicht auf. Aber wenn Chris mit seinem Neuen, bei gleicher PS-Zahl wie meiner, nur 5,5 lt pro Kilometer braucht, wird er seinen Granni wohl öfter schieben.

Gruß Hottemax
-
@Indrudierer
habe den gleichen Crossi, zugelassen sind nur die beiden von Dir genannten Reifengrößen.
Ich habe zB. die 16er 195/60 R 16 auf Alufelgen drauf.
Sind erheblich günstiger als 17er.
Alus gekauft bei Reifen.de
Gruß Hottemax
-
Start Stop ist auch nicht so meins. Das nervt mich eigentlich mehr oder weniger. Ich hätte es mir beim Neuwagen auch nicht bestellt.
einmal kurz das Lenkrad bewegt und schon säuselt der Motor weiter.

Gruß Hottemax
-
zum Beispiel?
Gruß Hottemax