Beiträge von Dika

Habe ich nicht , aber eine Rechnung vom Opelhändler und damit bin ich auf der sicheren Seite in Bezug der 10 jährigen Motorgarantie von Stellantis

Hallo Herbert,

ich kann Dir nur sagen,es wird die VIN in das System eingegeben ,dann kommen die erforderlichen Arbeiten ,Teile und das zu tauschende Öl

automatisch raus.

Gruß

Dika

Hallo Herbert,das stimmt so leider nicht.Bei mir wurde im April wieder das 0W20 verwendet. Der FOH hat keinen Einfluss darauf ,da beim Serviceerstellen das System die Ölsorte die verwendet werden muss ausgibt. (FOH auf Nachfrage von mir)Letztes Jahr war das 5W30 dran.

LG

Dika

Schau mal ob nicht in der Fernbedienung eine Taste klemmt.Ich habe eben probiert die ÖffnenTaste dauergedrückt wird beim Startversuch "Kein Schlüssel erkannt" angezeigt. Wenn ich Ihn dabei an die Lenksäule an die Ausbuchtung halte startet der Motor.

Hallo Nightscorpion,öfnne die Motorhaube klemme die Autobatterie ab für 1Minute und probier nochmal.Ist die 2032 richtig gepolt eingelegt?

gruß Dika

Hallo ich habe vor ca 2 Monaten hinten auf Bosch Bremsscheiben und Beläge gewechselt. die haben ein super Tragbild . Zweimal wurden vorne und hinten Bremsscheiben und Beläge getauscht (Garantie und Kulanz) danach wieder Riefen dann sollte ich 80% selbst bezahlen. Habe ich nicht gemacht .Ich habe mir die Bremsscheiben und Beläge vorne und hinten selbst gewechselt. Vorne Metzger.