Beiträge von MichaelSK

    Schlimm ist, das Opel war mit meiner Reklamation schnell fertig sein. Aber ohne Losung. Alles ist OK - das war Antwort.


    Jetzt ist Gerausch nur wenn das Auto kalt ist. Aber bis wann wird das "OK" sein? Weiss ich nicht. Mein Auto hat 30.000 km.


    Wie hat Balbo gesagt. Es wird teuer sein, wenn etwas passiert.

    hallo Sabrina


    In der Slowakei habe ich nichts gemacht. Die Kupplungsgerausch habe ich reklammiert, aber Resultat war: Es ist Normal, alles ist OK. ich weiss nicht, ob die Leute nach Opel geschrieben, oder Ihre Meinung mir gegeben haben. Leider Gerausch ist immer da, aber nur wenn das Auto kalt ist. Muss ich aber sagen, dass uber dieses Problem ich nur bei Opel gehort habe. Schade. ?

    Danke Richard


    Ja, ich habe hier auch etwas uber Kupplung gelesen . Erste KM mit Auto habe ich auch bemerkt, dass etwas stinkt. Es war die Kupplung, denke ich. Ich brauche aber wissen, warum ist das passiert, und die Losung? Kupplung Wechsellung?


    Danke

    Hallo Leute


    Bin ich aus der Slowakei.


    Ich habe ein Opel Crossland 130 PS, 96 kW, Manual, Benzin. Habe ich von Anfang, eine schlechte Erfahrung mit Kupplung. Wenn ich schalte 1. oder mochte ich Zuruckfahren, nicht immer aber oft bekomme ich von Motor ein Geräusch - beim Anfahren. Ich denke, es ist etwas mit Kupplung. Ich habe mich gesagt, dass wird im Laufe der Zeit alles OK sein. Aber nicht. Jetzt mochte ich nach Service gehen. Hat (oder hatte) jemand von Sie so auch eine Probleme?


    Bitte um Info.


    Danke - Michael